Antworten

Sky Q mini Preis für Bestandskunden

SHD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
2.538 Ansichten

Sky Q mini Preis für Bestandskunden

Warum kostet der Sky Q mini bei Sky Extra für meinem Freund 50€ und bei mir 99€ ???? (Beide heute geguckt, beide Platin Kunden) Kann das nicht nachvollziehen da ich schon ewig Sky Kunde bin.

Gruß

Hans

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 13
2.530 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

Einmalig 49 + 12,90 Versand + 19 Aktivierung evt noch 10 im Monat für Multiscreen.

Sind...aber max nicht was du postest.

 

Der Unterschied liegt wohl dann im Vertrag...den sich erstmal ein MOD anschauen muss...

Sitze es hier aus.😍

 

Ach ja und die Preise für die Geräte werden auch immer geändert.

Und Angebote gibt es auch immer wieder mal, die sind dann unterschiedlich teuer.

 

Ein MOD wird sich hier melden und dir sagen was bei dir Sache ist, keine Panik.😉

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,677
Post 3 von 13
2.509 Ansichten

Re: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

@SHD, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 13
2.499 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

@SHD 

Dazu musst du dich hier erst mal ausloggen und erneut einloggen (Spamschutz)

Dann auf den roten Namen von Roland klicken.😍

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 5 von 13
2.475 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

99€ kostet der Wechsel auf IPTV wenn man nicht Umzieht sonst 29€😉Und über Sky Extra kannst

Du noch die Versandkosten sparen. 😉 Bei mir steht auch bei Sky extra 49€ für den Mini😉

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 6 von 13
2.461 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

Hier geht's um den Mini!Nicht um IPTV 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 7 von 13
2.455 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

@puhbertRichtig, darum schrieb ich ja das der Wechsel auf IPTV 99€ kostet, und nicht der Preis ist für den Mini, hätte ich mal zu schreiben sollen. 😉

SteffDutt
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 13
1.012 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich muss doch mal fragen. Da meine Samsung Smart TV seit letzten Monat nicht mehr unterstützt werden überlege ich ein neues Apple TV oder einen Sky Q Mini zu bestellen. Leider sind die Mini Preise recht unterschiedlich. Normalpreis ist wohl 99€. Aktuell hab ich eine Mail mit einem Angebot von 79 € erhalten. Dann lese ich aber auch immer wieder von noch deutlich günstigeren Preisen von 49 bzw. 29€. Kann mir jemand sagen , ob es aktuell ein derartiges Angebot gibt? Die 79€ zzgl. Servicepauschale sind mir echt für ein Leihgerät zu viel. Dann wird es ein gebrauchtes Apple TV 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 9 von 13
1.004 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

@SteffDuttJa hab ich auch bekommen, Mail und per Post, für zur Zeit 79€ sonst 99€. Wo es die gibt für weniger ,? weiß nur die IPTV Box ist günstiger . 😉

 

 

 

SteffDutt
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 13
999 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

Genau nach solchen günstigeren Preisen suche ich grade. Auch hier in der Community finden sich nicht all zu alte Beiträge in den von Preisen von 29-49€ gesprochen wird. Für einen solchen Preis fand ich das attraktiv.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 11 von 13
996 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

@SteffDuttJa gab's eventuell mal, zur Zeit wohl nicht, vielleicht auch mal im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung ? Sky war und ist doch in manchen Sachen immer noch ein Basar 😉

SteffDutt
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
983 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

Vertragsverlängerung ist bei mir kein Thema, habe einen monatlich kündbaren sehr günstigen Altvertrag 🙂 Darüber geht dann wohl nichts. Naja, warte mal noch ein paar Wochen. Vielleicht kommt ja noch was attraktives. 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 13 von 13
972 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Preis für Bestandskunden

@SteffDuttIch meinte das es bei denen die es mal für 49€ bekommen haben mit einer Vertragsverlängerung zusammen hing, aber das scheint ja alles vorbei zu sein, klar alt Kunden haben ja meist Monatliches Kündigungsfrist, und meist noch guten Preis.😉 Eventuell kommt noch mal was ?

Antworten