Antworten

Sky Q mini + CI-Modul ORF +HD Austria

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
37 Ansichten

Sky Q mini + CI-Modul ORF +HD Austria

Hallo Ich überlege mir sky Q zu abonnieren und dazu brauche ich den Sky Q mini receiver. Dieser wird dann mit meiner Sat Anlage verbunden und dann mittels HDMI mit dem Fernseher, wenn ich alles richtig verstanden habe. Mein Problem bzw. meine Frage: ich habe ein CI-Modul in dem meine ORF Karte steckt direkt beim Fernseher integriert. Wenn dann der Receiver angeschlossen wird, kann dann die ORF Karte noch entschlüsselt werden? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,302
Post 2 von 2
24 Ansichten

Betreff: Sky Q mini + CI-Modul ORF +HD Austria

Spoiler
 

Der mini Q ist ein reines Streaminggerät das ohne einen richtigen SkyQ Receiver nicht arbeiten.

Das heißt Du brauchst einen zweiten Satanschluß für Deine jetzige Situation.

 

Konnte man die ORF Sender nich über Sky freischalten lassen?

Dann hätte man alles auf einem Gerät.

 

Antworten