20.10.2018 11:09
Hallo
ich habe seit 02.05.2018 Sky Q.
Nun habe ich gestern einen Brief bekommen, wo drin steht das meine Testphase von Sky Q demnächst ausläuft. Es steht da nicht das genaue Datum dabei.
Wuste gar nicht das das ne Testphase ist, und nun soll das nach der Testphase 10,- € zusätzlich zum bestehenden Abo kosten. Ist das ein schlechter Scherz?? Oder ist das wirklich so.
Wozu denn die Extra Kosten?
Welche Funktionen gehen dann nicht mehr wenn Sky Q ausläuft
Danke
20.10.2018 11:14
es geht um Multiscreen und sky go Downloadmöglichkeit . Wenn du das nicht nutzt, dann lass auslaufen.
20.10.2018 11:16
steht in dem Brief nicht, dass es im Wesentlichen diese zwei Funktionen sind ?
20.10.2018 11:20
nein da steht nix drin, und für diese zwei lächerlichen Optionen wollen die 10,- im Monat extra haben
20.10.2018 11:23
Gibt auch weitere Merkmale wie zum Beispiel die Fortsetzen,- Restart,- und Autoplay-Funktion, auf 5 Geräten gleichzeitig ( 3 Fernseher und 2 mobile Endgeräte ) nutzen etc...
20.10.2018 11:24
jens12683 schrieb:
nein da steht nix drin, und für diese zwei lächerlichen Optionen wollen die 10,- im Monat extra haben
Wer früher die Zweitkarte für 24,99€ hatte, findet das nicht ganz so lächerlich wie du.
20.10.2018 11:27
Multiscreen
es sind keine 5 Geräte gleichzeitig. Es sind BIS zu 5 Geräte gleichzeitig. Wer das nicht braucht, der braucht auch die Funktionen dafür nicht.
20.10.2018 11:31
im chat sagte man mir, das dies nur die Option bis zu 5 geräte gleichzeitig. Das Fortsetzten von Sky Inhalten wäre weiterhin auch ohne Sky Q möglich. Betrifft das dann auch Netflex, was kommen soll, kann man Netflex dann nicht nutzen
20.10.2018 11:36
jens12683 schrieb:
im chat sagte man mir, das dies nur die Option bis zu 5 geräte gleichzeitig. Das Fortsetzten von Sky Inhalten wäre weiterhin auch ohne Sky Q möglich. Betrifft das dann auch Netflex, was kommen soll, kann man Netflex dann nicht nutzen
Außer mit den bis zu 5 Geräten fällt auch Download Sky Go weg.
Die Apps-Einbindung wie Wetter und Netflix ist davon nicht betroffen, das ist ja nur die Q-Software und nicht der Q-Service.
20.10.2018 11:38
okay dann lass ich es auslaufen, denn 10,- extra dafür finde ich überteuert.
Ach ja Sky UHD Sport und Bundesliga geht aber dann auch weiter
20.10.2018 11:40
Die Funktionen für Q bleiben.
Man kann nur keine zusätzlichen Geräte nutzen.
Außer man hätte sky go gebucht, das wäre eines mehr.
20.10.2018 11:42
Hat doch nichts mit Q zu tun !
20.10.2018 11:42
okay
das lassen die sich aber teuer bezahlen, kann mir nicht vorstellen, das dann viele das Sky Q weiter nutzen
20.10.2018 11:48
wenn du viel unterwegs bist oder noch jemand gleichzeitig ein anderes Programm schauen möchte, dann ist es gut. Aber 120 EUR im Jahr dafür ? ......
20.10.2018 11:59
Q ist die Plattform - das Design und Funktionen - irgendwann möchte sky, dass alle Q haben.
21.10.2018 08:23
Habe mich eben im Kundencenter eingeloggtt und da steht auf einmal folgendes Angebot
Als Zeichen unserer Wertschätzung und als Dank, dass Du bei Sky bist, erhältst Du das neue Sky Q mit vielen Vorteilen ohne Zusatzkosten: Für Dich in Deinem Abo inklusive.
bin dann dahin und siehe da geht gar nicht, was soll diese irreführung
21.10.2018 08:38
sollte sich der Admin anschauen andreasr. er weiß sicher, wie das zusammenhängt und kann deine Beschwerde weiterleiten. Bist sicherlich nicht der einzige.
oder sky war wieder einemal zu früh mit dieser mail. Und der Rest vom System ist noch nicht soweit.
Das weiß er aber dann auch.
29.10.2018 21:22
Hallo jens12683,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
satansbrut | 28.03.2024 15:45 | ||
Micha_S | 28.03.2024 15:18 | ||
jack661 | 28.03.2024 13:50 | ||
sonic28 | 27.03.2024 23:24 | ||
Belphegor | 27.03.2024 13:17 |