Antworten

Sky Q läuft aus - was verliere ich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.272 Ansichten

Sky Q läuft aus - was verliere ich?

Hallo liebe Sky Community,

ich habe die Tage einen sehr kompetenten (Achtung Ironie) Anruf eines Sky Mitarbeiters bekommen, der mir doch angeboten hat ich könne jetzt für 24 Monate meinen Sky Vertrag verlängern inklusive Sky Q, denn dies würde schließlich im November auslaufen. Auf meine Frage was denn nach dem Auslaufen von Sky Q passiert und welche Funktionen ich dann nicht mehr nutzen kann, konnte der Mitarbeiter mir dann keine Auskunft mehr geben.

Aber vielleicht kann mir hier ja jemand etwas dazu sagen.

Ich habe den Sky Pro Receiver mit der neuen Sky Q Software. Ich bezweifle mal, dass die Software dann ab dem Auslaufen nicht mehr funktioniert und ich durch Sky ein "downdate" auf die alte Software bekomme. Wenn ich mir jetzt die Sky Q Seite anschaue steht dort:


Pausieren und Fortsetzen

Persönliche Empfehlungen

Record

Mediatheken

Integriertes WLAN

On Demand


Ich gehe mal fest davon aus, dass ich all diese Funktionen auch nutzen kann wenn mein Sky Q abläuft, oder täusche ich mich da? Dies war ja bereits vor Sky Q in meinem Abo enthalten.

Deswegen frage ich mich, was entfällt, wenn ich dies nicht einschließe?

Vielen Dank für die Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 4
10 Ansichten

Re: Sky Q läuft aus - was verliere ich?

die Oberfläche Q bleibt dir erhalten.

Downdate wünschen sich viel, deshalb ist gesichertes Wissen: es ist nicht möglich.

Das einzige,was Geld kostet ist, wenn du sky go mit 5 Geräten und Downloadfunktion möchtest/brauchst. Wenn du diese Funktionen nciht brauchst, dann kostet Q nichts extra.

Die interessanten Angebote kommen zwei Wochen vor Ablauf und später (meistens).

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Sky Q läuft aus - was verliere ich?

die Oberfläche Q bleibt dir erhalten.

Downdate wünschen sich viel, deshalb ist gesichertes Wissen: es ist nicht möglich.

Das einzige,was Geld kostet ist, wenn du sky go mit 5 Geräten und Downloadfunktion möchtest/brauchst. Wenn du diese Funktionen nciht brauchst, dann kostet Q nichts extra.

Die interessanten Angebote kommen zwei Wochen vor Ablauf und später (meistens).

Kostümbildner
Posts: 134
Post 3 von 4
10 Ansichten

Re: Sky Q läuft aus - was verliere ich?

Bis auf die Multiscreenfunktion und die Möglichkeit Inhalte über Sky Go herunterzuladen, bleiben dir alle anderen Funktionen erhalten.

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
10 Ansichten

Re: Sky Q läuft aus - was verliere ich?

Danke euch für die Antwort. Das bedeutet, im Endeffekt fehlen mir die alten Sky Go Extra Funktionen.

Ja es läuft nicht der komplette Vertrag aus, sondern nur die Sky Q Funktionen.

Antworten