Antworten

Sky Q lässt nicht alle Favoriten zu

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
739 Ansichten

Sky Q lässt nicht alle Favoriten zu

Hallo, ich habe heute morgen meine Sky Receiver gestartet und dann startet das Software update. Und nun startete Sky Q. alles funktioniert nur kann ich die Sender über Programmplatz 1000 nicht in die Favoriten ablegen. Ich habe Sky und ein Vodafone abo. Ich kann alle Sender empfangen aber halt nicht alle Sender in die Favoriten legen. Und es geht bei den Vodafone Sender das zeitversetzte Fernsehen nicht. Könnt Ihr mir helfen.....Danke Sven

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 5
109 Ansichten

Re: Sky Q lässt nicht alle Favoriten zu

nur kann ich die Sender über Programmplatz 1000 nicht in die Favoriten ablegen

Ist bei allen so, die das Update haben,

wird evtl. noch geändert.

Hier evtl. was zum lesen

SkyQ Update

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
109 Ansichten

Re: Sky Q lässt nicht alle Favoriten zu

same to me -

gibt es schon Neuigkeiten wann das geändert wird.

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 5
109 Ansichten

Re: Sky Q lässt nicht alle Favoriten zu

Nein

Highlighted
Regie
Posts: 6,040
Post 5 von 5
109 Ansichten

Re: Sky Q lässt nicht alle Favoriten zu

Ja, in einigen Wochen ist die Zeitangabe von Sky.

Antworten
Empfohlene Beiträge