Antworten

Sky Q lädt die Fernsehsender (Guide) nicht über sonstige Kabelanbieter!

jogicity
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
1.257 Ansichten

Sky Q lädt die Fernsehsender (Guide) nicht über sonstige Kabelanbieter!

Seit einer Woche empfange ich nichts mehr mit dem neuen Receiver!

Es steht immer nur Lade... und es werden keine Sender gefunden. Komisch nur das es über  8 Wochen funktionierte.

Receiver zurückgesetzt! neuer Sendersuchlauf über sonstige Kabelanbieter (meiner ist Pyür), immer das selbe.

Wähle ich KabelDeutschland/Vodafone bekomme ich alle Sender angezeigt, aber der Guide findet nicht alle Information. Es fehlen die Infos der öffentlich rechtlichen.

Wer ist technisch gut drauf und kann helfen?

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 3
244 Ansichten

Re: Sky Q lädt die Fernsehsender (Guide) nicht über sonstige Kabelanbieter!

Hallo Jürgen,

meinst Du wirklich die öffentlich rechtlichen Programme wie z.B. Das Erste HD oder geht es vielleicht um die privaten Sender wie beispielsweise RTL? Bei Letzteren sind nämlich keine Programminformationen verfügbar.

Viele Grüße,

Benni

jogicity
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
244 Ansichten

Re: Sky Q lädt die Fernsehsender (Guide) nicht über sonstige Kabelanbieter!

Ich gehe mal davon aus das ARD, SWR, HR, 3Sat etc immer noch öffentlich rechtlich sind!

Antworten