Antworten

Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 9
1.739 Ansichten

Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

hallo jetzt wo Sky Q kommt, brauch ich den Sky pro + nicht mehr. Den ganzen verbesserten Sch...... brauch ich nicht.

Will nur mein Programm schauen. Ohne b.... Homepage. Ohne Funktionen die die Welt nicht braucht, oder Mediatheken, die als Innovationen es seit Jahren in jedem Billig TV gibt.

Es gab doch früher ein Sky Modul. wie kann ich es bekommen, damit ich den Receiver und Skys neuste Technik, die wieder mal am Kunden vorbei geht, aus dem Weg gehen kann.

Alle Antworten
Antworten
jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 2 von 9
1.043 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

CI+ Modul für 99€ Servicepauschale +12,90€ Logistikpauschale für SAT Kunden

gar nicht für Kabelkunden (grad nicht sicher, ob privates Kabelnetz das CI+ bekommen kann)

Wechsel auf GigaTV, Horizon, Entertain oder eine physische Smartcard deines Kabelnetzbetreibers.

Kündigen.

Das sind die Möglichkeiten, wie du von deinem Sky Q Receiver wegkommst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 9
1.046 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

du kannst dir auch ein Alternatives Modul Kaufen! Kostet weniger als das Sky Modul und du hast mehr Möglichkeiten...

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 9
1.045 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

Hallo, gekündigt hab ich schon. der receiver geht definitiv zurück. Wenn ich dann doch bleibe hätte ich gern das Modul für Lau.

mal sehen ob es klappt.

kennt ihr so einen Fall?

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 5 von 9
1.045 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

Alternative Module brauch ich nicht. Da gibt es keine Sicherheit das und wie lange sie funktionieren.

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 6 von 9
1.047 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

Bedenke vor dem Wechsel auf ein Modul, dass Sky UHD-Inhalte nur auf dem Sky+Pro bzw. nun Sky Q freischaltet.

Schaust du Sky über Satellit- oder Kabelanschluss?

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 7 von 9
1.047 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

Eher selten davon gehört. Sky möchte, dass jeder Kunde die Services der Receiver in Anspruch nimmt, deswegen ist üblicherweise das CI+ Modul immer für 99€ vorhanden. Ich würde nicht darauf bauen, dass man es kostenlos bekommt. Erstrecht nicht jetzt, wo es Q gibt.

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 8 von 9
1.048 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

Kommt darauf an. CI Modul vom Kabelnetzbetreiber geht wohl klar, da du die SKY Inhalte auf die Smartcard des Kabelbetreibers buchen lassen kannst (gegen eine Gebühr).

Einfach ein CI-Modul kaufen und eine Sky-Karte nutzen wird nicht klappen, da die Karte nur von dem Gerät entschlüsselt wird, welches bei Sky auch gebucht ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 9 von 9
1.048 Ansichten

Re: Sky Q kommt! Wie komm ich an eine Modul?

jackinthebox schrieb:

...

Einfach ein CI-Modul kaufen und eine Sky-Karte nutzen wird nicht klappen, da die Karte nur von dem Gerät entschlüsselt wird, welches bei Sky auch gebucht ist.

Es gibt ein Modul das  auch mit einer verheirateten Karte umzugehen weiß,

aber für Details bemüht man bitte andere Foren.

Antworten