Antworten

Sky Q klappt nicht mit einem neuen Gerät

chrispfeil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
518 Ansichten

Sky Q klappt nicht mit einem neuen Gerät

Hallo und zwar folgendes habe heute mein einen Sky Q Receiver  bekommen und es kommt bei Demand als die Fehlermeldung Ein technisches Problem ist aufgetreten. Egal was ich probiere vom Strom nehmen, Reset AM gerät, Update vom System nichts funkioniert.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
414 Ansichten

Re: Sky Q klappt nicht mit einem neuen Gerät

Der Fehler ist bekannt. Da kannst du gar nichts machen außer die Hotline anrufen und SoD freischalten lassen oder hier auf einen Mod warten, der dir hilft.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: Sky Q klappt nicht mit einem neuen Gerät

Hallo chrispfeil,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten