01.12.2019 12:48
Hallo,
ich habe seit gestern keine epg Anzeige mehr. Wo ich gestern den Sky Receiver gestartet habe wurde mir angezeigt ob ich die Daten aktualisieren möchte, dies hab ich bestätigt. Seit dem kein EPG mehr. Ich habe dann Reset gedrückt , Firmware neu Installieren lassen, W Lan neu eingerichtet ..... Alles hat nichts geholfen, weder TV Guide noch epg .
Hat jemand einen Tipp oder kann helfen?
Gruß und schönen Advent
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2019 14:49
Problem ist gelöst .
Ein Kabel vom LNB hat sich gelöst und hing hing heraus 🙄
01.12.2019 13:07
Hi @ops
kommt mir irgendwie bekannt vor. Aus meiner Sicht immer mit Kabel-Receivern und beim Anbieter Vodafone/Kabeldeutschland.
Sollte es bei dir zutreffen, schlage ich einen neuen Sendersuchlauf vor.
Home-Taste -> Mein Sky Q -> Einstellungen -> Status -> Kabelsignal -> Einrichten -> Anbieter ändern -> Neuer Anbieter-gleiche Smartcard -> Neuer Scan
Receiver startet dann neu und macht Suchlauf, lädt danach noch mal für max. 2 Minuten EPG nach, und dann sollte es wieder funktionieren.
Versuch mal dein Glück, ich drück die Daumen.
Gruß Galaxis56
01.12.2019 13:17
Trifft leider nicht zu , habe Sat
01.12.2019 14:49
Problem ist gelöst .
Ein Kabel vom LNB hat sich gelöst und hing hing heraus 🙄
02.12.2019 22:39
Update:
bevor ich den Fehler gefunden hatte rief ich bei sky an und bekomme einen neuen Receiver zugeschickt 😃