05.06.2018 07:36
Guten Morgen Sky Team,
ich habe gestern mein Sky-Q Reciever erhalten.
Es hat soweit alles geklappt ausser das ich nichts über Demand streamen kann und immer die Fehlermeldung erhalte "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" ohne weitere Angaben. und alle Dienste nutzen.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Danke
lg Michael Ernst
05.06.2018 07:42
Auch ich habe gestern meinen Sky Q - Receiver erhalten und hatte auch zunächst das Problem mit dem "Technischen Fehler". Habe dann einfach mal den Netzstecker für eine Minute gezogen und danach hat bei mir alles funktioniert!
05.06.2018 08:14
Bei mir (neuer Sky Q - Reviever) funktioniert das mit dem Stecker-ziehen nicht. Alles andere (Reset, Einstellungen zurücksetzen, Hotline anrufen) übrigens auch nicht. Keinerlei Streaming möglich!
05.06.2018 08:30
Der Tip hat leider keinen Erfolg gebracht
05.06.2018 08:45
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Reset auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht.
So langsam nervt es.
Bin auch am überlegen ob ich nicht den Vertrag widerrufen soll, wegen Nichterfüllung.
05.06.2018 08:50
Ich werde noch die 14-Tage-Frist abwarten, sollte es dann immer noch nicht gehen, werde ich widerrufen. Es gibt andere Streaming-Dienste, die auch gute Serien und vor allem ihre Technik im Griff haben.
05.06.2018 09:17
Leider auch das selbe bei mir...
Update seit dem 2.Mai, seitdem funktioniert Store und Demand nicht, es verschwindet immer mal wieder auch gerne die Favouritenliste... alles schon probiert, Reset, Nrustart, Werkseinstellung, Steckerziehen - nichts hat funktioniert!
Nach einem gestrigen Anruf mit der Hotline wurde mit der Dame über das Home-Menü ein manueller Reset durchgeführt, mit dem Hinweis, das der Receiver wohl noch nicht 100% verstanden hat, das er jetzt ein Sky Q Receiver ist - er holt sich nach dem Reset jetzt noch die nötigen Daten und sollte morgen normal wieder funktionieren...hat er aber nicht! Gerade eben ausprobiert, immer noch kein Store Zugriff und keine Demand Möglichkeit, zudem hat wohl der gestrige Reset jetzt ALLE meine Aufnahmen gelöscht ! Und von wegen, er behält alle Einstellung bei...
Ich bitte hier um eine baldige Antwort und eine baldige Lösung des Problems; über das Tablet schauen ist keine Option und als gleichzeitiger Händler fällt mir z.Z. das Anbieten von Sky Q etwas schwer...
05.06.2018 09:24
Kann ich bestätigen. Der Mitarbeiter, den ich bei dieser sog. Hotline am Apparat hatte, kannte noch nicht mal den Unterschied zwischen Festplatten on-Demand und Stream. Widerrufsschreiben ist vorbereitet und wird (bei weiterem Bestehen des Problems) in 6 Tagen abgeschickt.
05.06.2018 12:19
Hallo zusammen,
lasst mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
05.06.2018 12:33
Kundennummer ist raus.
05.06.2018 12:46
Nachricht wurde gesendet.
05.06.2018 12:48
Meine Kundennummer ist auch (zum wiederholten Male) raus,
05.06.2018 12:50
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Unterstützung, ich hatte heute morgen eine eMail an den Support geschickt. Bei mir läuft jetzt alles einwandfrei.
Dankelieben GrußMichael Ernst
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On Tue, Jun 5, 2018 at 12:46 PM +0200, "maulwurfn76" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
Sky Q kein Demand
Antwort von maulwurfn76 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
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23.08.2018 16:38
Bei mir geht es auch nicht, alles ausprobiert und mehrfach mit Kundendienst telefoniert. Sky on demand und Sky Store erscheint Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?