Antworten

Sky Q ist das schlechteste Fernsehen überhaupt !!!!!!!

s_m_becker
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
566 Ansichten

Sky Q ist das schlechteste Fernsehen überhaupt !!!!!!!

DANKE SKY!

Ich bin so froh, dass ich den Sch..... schon gekündigt habe; läuft leider aber noch bis 04/19.

SKY Q, das angeblich beste Fernsehen..........ich fasse kurz zusammen:

Seit Sky Q habe ich kein UHD mehr. Der Receiver sagt mir mein Fernseher kann das nicht.....seltsam, ging vorher aber und 4 K bei Netflix oder Blu-Ray geht.......

Keine Steuerung mehr der Lautstärke über die Sky Fernbedienung;  sowohl bei der Erst- und Zweitkarte. Sky emphielt sich vom Hersteller den richtigen IR Code geben zu lassen. Der Samsung-Service war nett, konnte sich aber das Lachen kaum verkneifen; wer hat den hier was umgestellt? Frechheit! Lange Rede, kurzer Sinn, geht nicht mehr und Sky lässt einen im Regen stehen

HD+ auf der Zweitkarte............geht nicht mehr. Laut Sky reicht einmal HD+.......bodenlose Unverschämtheit....

Kein Teletext mehr.......Sky hat entschieden dieses Feature wegzulassen, da es kaum noch genutzt wird.......den Sky Teletext konnte man ja auch vergessen. Ich habe das Angebot der öffentlichen Sender gerne genutzt, aber Sky hat entschieden, dass ich das nicht mehr brauche. Frechheit

NIe wieder werde ich Sky abonieren; ich war einer der ersten „Premierekunden“, jetzt ist Schluss.

Hoffentlich bleibt denen Ihre Arroganz im Halse stecken und sie gehen pleite! Ich möchte ausdrücklich nicht wegen einer Aboverlängerung kontaktiert werden!

Ich werde juristisch die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung meinerseits prüfen lassen. Wenn ich Erfolg haben sollte, werde ich gerne berichten wie es geht, falls es noch mehr Kunden gibt die so denken wie ich. Wenn es abgelehnt wird, werde ich hier gerne die Sky Argumente posten.

Alle Antworten
Antworten
sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Sky Q ist das schlechteste Fernsehen überhaupt !!!!!!!

Gute und vor allem die richtige Entscheidung zu kündigen.

Abgesehen von mehr als ein Dutzend stornierte Features war mein Ko-Kriterium der Wegfall des Multifeeds.

Also habe auch ich bereits gekündigt. Eine außerordentliche Kündigung wurde mir nicht zugestanden.

pastedImage_0.png

Antworten