Antworten

Sky Q ist Grün .

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 21 von 41
1.617 Ansichten

Re: telefonisch mich kontaktieren

Hallo @Uli13,

 

meine Kollegin hat deine Erreichbarkeit ab 9 Uhr weitergeleitet. Das heißt aber nicht, der Anruf erfolgt um 9 Uhr. Es wird sich aber auf jeden Fall ein Techniker melden. 

 

VG, Axel

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 22 von 41
1.596 Ansichten

Betreff: telefonisch mich kontaktieren

@axels  sehe ich anders mich hat ihre Kollegin 

gefragt ab  wann mich man anrufen soll . Ab 

9:00  .Ist meine Meinung.   

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 23 von 41
1.592 Ansichten

Re: Betreff: telefonisch mich kontaktieren

Genau, ab 9 Uh bedeutet, es ruft keiner vorher an. Wir wissen nicht, wann die Techniker Zeit haben oder im Dienst sind. Aber es meldet sich jemand. 

puhbert
Regie
Posts: 4,704
Post 24 von 41
1.563 Ansichten

Betreff: telefonisch mich kontaktieren

@Uli13 schrieb......

sehe ich anders mich hat ihre Kollegin 

gefragt ab  wann mich man anrufen soll . Ab 

9:00  .Ist meine Meinung.  

 

Wo ist jetzt dein Problem? 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 25 von 41
1.526 Ansichten

Betreff: telefonisch mich kontaktieren


@Uli13  schrieb:

@axels  sehe ich anders mich hat ihre Kollegin 

gefragt ab  wann mich man anrufen soll . Ab 

9:00  .Ist meine Meinung.   


Wenn es heißt "ab 09:00 Uhr", dann wird, wie hier bereits erwähnt, nicht vorher angerufen. Wenn gesagt wurde "um 09:00 Uhr", dann kann man davon ausgehen, dass zu dieser Uhrzeit angerufen wird. Die Bezeichnung "ab 09:00 Uhr" sagt aus, dass es auch um 09:30 Uhr oder um 10:00 Uhr oder um 11:00 Uhr oder sehr viel später sein kann. Wann genau, kann durch solch eine Aussage nicht genau gesagt werden.

 

Gruß, Sonic28

EOMD
Tontechniker
Posts: 522
Post 26 von 41
1.506 Ansichten

Betreff: telefonisch mich kontaktieren

@sonic28 

Das weiß jeder, nur @Uli13  nicht.

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 27 von 41
1.467 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

@EOMD  Ich habe dazu eine andere Meinung 

ganz einfach . 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 28 von 41
1.463 Ansichten

Betreff: telefonisch mich kontaktieren

@sonic28  sieht jeder eben anders ist ok 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 29 von 41
1.447 Ansichten

Betreff: telefonisch mich kontaktieren


@Uli13  schrieb:

@sonic28  sieht jeder eben anders ist ok 


Da gibt es nichts anders zu sehen. Du wurdest gefragt, ab wann man dich erreichen kann. Und du hast geantwortet "Ab 09:00 Uhr". So hast du es hier erwähnt. Und so wurde es auch weitergegeben. Also muss man nicht zwingend genau um 09:00 Uhr anrufen. Kann demzufolge auch sehr viel später sein, z. B. erst um 17:00 Uhr.

 

Gruß, Sonix28

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 30 von 41
1.440 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

@sonic28  Ja komm lass gut sein. 

Das ist deine Meinung und ich habe

Meine Meinung und gut ist 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 31 von 41
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .


@Uli13  schrieb:

@sonic28  Ja komm lass gut sein. 


Du willst es nicht einsehen, wie es in Wirklichkeit gemeint ist.

 

 


@Uli13  schrieb:

Das ist deine Meinung und ich habe

Meine Meinung und gut ist 


 Das hat nichts damit zu tun, dass das meine Meinung wäre. Ich hab dir nur erklärt, was man unter "ab 09:00 Uhr" versteht, was du aber nicht verstehen willst, weil du davon ausgehst, wenn du sagst, dass man dich "ab 09:00 Uhr" anrufen soll, dass es dann genau "um 09:00 Uhr" passieren soll, was aber nicht die wahre Bedeutung von "ab 09:00 Uhr" ist.

 

Gruß, Sonic28

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 32 von 41
1.435 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

@sonic28  Alles klar verstehe ich jetzt. 

Danke fürs aufklären. 

 

 

Gruß Felix 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 33 von 41
1.452 Ansichten

Uhrzeit falsch angegeben.

Hallo moin ,ich entschuldige mich hier 

in Form. Da die angegebene Uhrzeit 

meinFehler war .Wenn ich hier für 

Unruhe gesorgt habe tut es mir leid. 

 

 

Gruß Uli13 

 

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,704
Post 34 von 41
1.433 Ansichten

Betreff: Uhrzeit falsch angegeben.

Aber warum machst du dazu ein neues Thema auf.Da fehlt doch für Außenstehende jeglicher Bezug! 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 158
Post 35 von 41
1.425 Ansichten

Betreff: Uhrzeit falsch angegeben.

Internetforen...nicht jedermanns Sache...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 36 von 41
1.419 Ansichten

Betreff: Uhrzeit falsch angegeben.

Ich finde es gut, dass er sich dazu geäußert hat. Allerdings wäre es wirklich besser gewesen, das unter den anderen Thread zu posten. Dort sehen das dann alle sofort, die sich an der Diskussion beteiligt hatten.

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 37 von 41
1.406 Ansichten

Betreff: Uhrzeit falsch angegeben.

Ok ok sorry 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 38 von 41
1.398 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

Hi zusammen, 

 

ich habe auch diesen Thread in den anderen geschoben. Lasst es nun auch einfach gut sein. Es wurde diskutiert, eine Lösung für das doch extrem ungewöhnliche Problem gefunden und sich entschuldigt. 

 

Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende. 🙂

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 39 von 41
1.378 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

Ich mach's das nächste mal besser. 

Wie gesagt tut mir leid für die Umstände 

bzw die Unruhe . .Schönes Wochenende 

wünsche ich euch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 40 von 41
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

@Uli13: Magst du hier noch schreiben, was ihr gemacht habt, bzw. was mit dir besprochen wurde, damit dies hier als Lösung als richtige Antwort vermerkt werden kann oder habe ich das überlesen? 

Antworten