Antworten

Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
327 Ansichten

Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

Hallo,

anfang der Woche wurde auf meinem beiden Sky-Receivern (UHD) Sky Q installiert.

Seit dem funktioniert außer Live-TV keine andere Funktion/Anwendung mehr.

Beim Aufruf von Sky-Demand oder Sky-Store kommt ein Hinweis am oberen Bildschirmrand
"technischer Fehler". Nach 28 Minuten (!!) in der Hotline-Warteschlange wurde mir geraten die
Receiver per Reset-Taste nochmals die Software installieren zu lassen.

Getan = ohne Verbesserung!

Das Thema kommt hier mehrfach vor, eine Lösung konnte ich aber nicht finden. Kann jemand helfen?

Gruß

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 7
200 Ansichten

Re: Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

Da müssen die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,

oder

er leidet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die das dann erledeigt,

Einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
200 Ansichten

Re: Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

"Manuell zuweisen" >> und das im 21. Jahrhundert!

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
200 Ansichten

Re: Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

So - fünf Tage ohne Hilfe / Lösung. Schade.

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 5 von 7
200 Ansichten

Re: Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

Wenn du Pech hast, wartet du noch bis zu 10 Tagen.

Moderator
Posts: 3,414
Post 6 von 7
200 Ansichten

Re: Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

Hallo Andreas,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
200 Ansichten

Re: Sky Q installiert => kein Demand oder Store mehr möglich

Hallo & Danke.

Nach (echten) vier Stunden in der telefonischen Warteschlange und dem dritten Anruf wurde mein Problem gelöst.

Die Q-Receiver waren meinem Konto nicht zugeordnet. Deshalb keine Q-Funktionaltäten.

Ein Sky-Mitarbeiter (kompetent + freundlich) konnte die Zuordnung wieder herstellen - das Ganze hat ca. 30 Minuten gedauert.

Antworten