17.11.2018 12:49
Hallo,
anfang der Woche wurde auf meinem beiden Sky-Receivern (UHD) Sky Q installiert.
Seit dem funktioniert außer Live-TV keine andere Funktion/Anwendung mehr.
Beim Aufruf von Sky-Demand oder Sky-Store kommt ein Hinweis am oberen Bildschirmrand
"technischer Fehler". Nach 28 Minuten (!!) in der Hotline-Warteschlange wurde mir geraten die
Receiver per Reset-Taste nochmals die Software installieren zu lassen.
Getan = ohne Verbesserung!
Das Thema kommt hier mehrfach vor, eine Lösung konnte ich aber nicht finden. Kann jemand helfen?
Gruß
Andreas
17.11.2018 13:39
Da müssen die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,
oder
er leidet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die das dann erledeigt,
Einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
17.11.2018 13:43
"Manuell zuweisen" >> und das im 21. Jahrhundert!
22.11.2018 10:54
So - fünf Tage ohne Hilfe / Lösung. Schade.
22.11.2018 10:57
Wenn du Pech hast, wartet du noch bis zu 10 Tagen.
05.12.2018 11:32
Hallo Andreas,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.12.2018 10:51
Hallo & Danke.
Nach (echten) vier Stunden in der telefonischen Warteschlange und dem dritten Anruf wurde mein Problem gelöst.
Die Q-Receiver waren meinem Konto nicht zugeordnet. Deshalb keine Q-Funktionaltäten.
Ein Sky-Mitarbeiter (kompetent + freundlich) konnte die Zuordnung wieder herstellen - das Ganze hat ca. 30 Minuten gedauert.