Antworten

Sky Q - immer noch keine Testphase möglich?

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
166 Ansichten

Sky Q - immer noch keine Testphase möglich?

Hallo
Mein Sky Pro+ Receiver hatte schon vor etwa zwei Monaten sein Update auf Sky Q erhalten.
Leider ist es mir bisher immer noch nicht möglich, die versprochenen 6 Monate Testphase in Anspruch zu nehmen.
Woran kann das liegen? Wurde ich "vergessen"? Kann ich das irgendwie noch forcieren?

Liebe Grüße aus Sachsen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 2
65 Ansichten

Re: Sky Q - immer noch keine Testphase möglich?

Hallo michatubbie@web.de,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten