Antworten

Sky Q - immer noch keine Testphase möglich?

michatubbie
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
347 Ansichten

Sky Q - immer noch keine Testphase möglich?

Hallo
Mein Sky Pro+ Receiver hatte schon vor etwa zwei Monaten sein Update auf Sky Q erhalten.
Leider ist es mir bisher immer noch nicht möglich, die versprochenen 6 Monate Testphase in Anspruch zu nehmen.
Woran kann das liegen? Wurde ich "vergessen"? Kann ich das irgendwie noch forcieren?

Liebe Grüße aus Sachsen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
246 Ansichten

Re: Sky Q - immer noch keine Testphase möglich?

Hallo michatubbie@web.de,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten