Antworten

Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 1 von 8
3.645 Ansichten

Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

Hallo, muss nochmal posten.

 

Update zu vorhin: Mein Sky Q hängt jetzt bei der Ersteinrichtung im Menü "Willkommen bei Sky Q - Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren."

 

Die Schaltfläche "Starte jetzt" lässt sich nicht drücken und der blaue LED-Ring am Sky Q pulsiert. 🙄

 

Bitte helft mir. 😐

Alle Antworten
Antworten
DocG
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 8
3.566 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

Hier genau das Gleiche! Nachdem ich seit Tagen nur einen schwarzen Bildschirm sehe, obwohl es immer heißt "gleich geht's los", habe ich das Stück Schrott auf Werkseinstellung zurückgedreht. Ergebnis siehe Foto. Und nein, die Batterien der FB sind NICHT leer, denn immerhin funktioniert die Lautstärkeeinstellung.

 

28600C72-F368-417B-9947-663FEA123472.jpeg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 8
3.544 Ansichten

Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

Hallo @borussiabvb2020 und @DocG,

habt ihr schon die Sky Q Fernbedienung zurückgesetzt? Drückt dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die LED viermal blinkt.

VG, Axel
DocG
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 8
3.536 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

Werksreset am Receiver durchgeführt, Fernbedienung zurückgesetzt, sogar frische Batterien eingelegt. Gerät neu eingerichtet, Sendersuchlauf abgeschlossen: "gleich geht's los". Danach angeblicher HDMi-Fehler und schwarzer Bildschirm. Wieder Reset-Knopf 5 Sekunden gedrückt. "Gleich geht's los" erscheint, dann "sobald der Bildschirm schwarz wird..." drücke ich die "Haus" Taste und das wars - Bildschirm wieder schwarz.

 

Das Ding ist fertig und Ihr wollt 40,-€ für den Austausch - Frechheit!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 8
3.530 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

Hallo @DocG,

der Tausch ist kostenfrei. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 6 von 8
3.515 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

Das ist das erste Mal, dass ich Probleme mit dem Sky Q habe, er war gestern Abend sehr widerspenstig und wollte sich einfach nicht neu starten und installieren lassen 😀

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
2.856 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

Hey! Hab dasselbe Problem! Gab es ne Lösung???

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 8 von 8
2.838 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt im Menü "Willkommen bei Sky Q"

@Anonym 

Es genügt wenn du es einmal postest, wie am ‎30.08.2022  23:22 !

Antworten