Antworten

Sky Q hängt auf Willkommensseite

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
452 Ansichten

Sky Q hängt auf Willkommensseite

Hallo,

seit Montag funktioniert mein Sky Q nicht mehr.  Beim Einschalten hängt das Bild bei "Willkommen bei Sky Q" und das Sky-Logo leuchtet weiß.  Habe alles versucht - vom Netz abkoppeln und wieder anschlie0en, Resets und manuelle Updates durchgeführt, Festplatte bzw Karte raus- und wieder reingesteckt, macht keinen Unterschied.  Heute ist ein Ersatzgerät von Sky gekommen, genau das gleiche Problem !

Bin verzweifelt, was kann ich sonst noch machen?  Ich muss das Gerät ständig vom Netz nehmen, Festplatte dreht sich ständig und keine Reaktion auf Fernbedienung.

Am Sonntag noch hat alles einwandfrei funktioniert. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 4
4 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

yournamehere schrieb:

keine Reaktion auf Fernbedienung.

Geht das?

Die Tasten 7+9 gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Dann 2+8 3 Sekunden und den 4-stelligen Code des TV-Modells eingeben.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 4
5 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

yournamehere schrieb:

keine Reaktion auf Fernbedienung.

Geht das?

Die Tasten 7+9 gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Dann 2+8 3 Sekunden und den 4-stelligen Code des TV-Modells eingeben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
4 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

Jaaa!  Hat prima geklappt!  Vielen Dank für die Hilfe!  Habe ich fürs nächste Mail notiert

Regie
Posts: 19,581
Post 4 von 4
4 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

Dann ist ja das WE gerettet.

Antworten