Antworten

Sky Q hängt auf Willkommensseite

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
yournamehere
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.395 Ansichten

Sky Q hängt auf Willkommensseite

Hallo,

seit Montag funktioniert mein Sky Q nicht mehr.  Beim Einschalten hängt das Bild bei "Willkommen bei Sky Q" und das Sky-Logo leuchtet weiß.  Habe alles versucht - vom Netz abkoppeln und wieder anschlie0en, Resets und manuelle Updates durchgeführt, Festplatte bzw Karte raus- und wieder reingesteckt, macht keinen Unterschied.  Heute ist ein Ersatzgerät von Sky gekommen, genau das gleiche Problem !

Bin verzweifelt, was kann ich sonst noch machen?  Ich muss das Gerät ständig vom Netz nehmen, Festplatte dreht sich ständig und keine Reaktion auf Fernbedienung.

Am Sonntag noch hat alles einwandfrei funktioniert. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
947 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

yournamehere schrieb:

keine Reaktion auf Fernbedienung.

Geht das?

Die Tasten 7+9 gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Dann 2+8 3 Sekunden und den 4-stelligen Code des TV-Modells eingeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
948 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

yournamehere schrieb:

keine Reaktion auf Fernbedienung.

Geht das?

Die Tasten 7+9 gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Dann 2+8 3 Sekunden und den 4-stelligen Code des TV-Modells eingeben.

yournamehere
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
947 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

Jaaa!  Hat prima geklappt!  Vielen Dank für die Hilfe!  Habe ich fürs nächste Mail notiert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
947 Ansichten

Re: Sky Q hängt auf Willkommensseite

Dann ist ja das WE gerettet.

Antworten