Antworten

Sky Q grade NEU

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 8
1.084 Ansichten

Sky Q grade NEU

Hallo Gemeinde.   Habe grade meinen Q bekommen .Alles angeschlossen über Internert.Datenschutz o.k                      Dann kam  das Bild    Updat . Der Blaue Kreis blinkt seit 1  1/2 Stunden. Ich bin kein neu Kunde.! Karte ist richtig drin. Habe Ich was falsch gemacht ?`      Hilfe.      LG Jochen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,949
Post 2 von 8
1.080 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,949
Post 2 von 8
1.081 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU

@jokuHotline angerufen?

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 8
1.074 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU

nein.  Keine Tel.Nr.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 8
1.069 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU

@joku 

Solange dauert ein Update nicht.

Stecker raus, bis 20 zählen und wieder rein.

Melde dich wieder...

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 8
1.049 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU

wie lange dauert das Updete .Habe Reset gemacht

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 8
1.038 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU

Kann sich schon mal hinziehen...

Ist in der Regel aber in Minuten gerechnet...

Aber alles was länger als eine Std dauert wird eh nichts mehr...😣

 

@sonic28  gibt dir dazu bestimmt umfassendere Auskunft darüber wenn er online ist.😉

 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 7 von 8
1.031 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU


@schütz  schrieb:

@sonic28  gibt dir dazu bestimmt umfassendere Auskunft darüber wenn er online ist.😉


Mach ich doch gerne, wenn man mich höflich drum bittet. 😉

 

Wenn man das Update  auf die SkyQ Gerätesoftware über das Menü macht, was man erreicht, wenn man den Reset-Knopf auf der Rückseite gedrückt hält, dann dauert es nicht, wie angegeben ganze 15 Minuten, sondern bis zu 45 Minuten. Dabei nicht wundern, wenn einige Minuten nichts passiert. Irgendwann passiert was und der Fortschrittsbalken füllt sich von links nach rechts. Kann passieren (muss aber ncht), dass der Fortsschrittsbalken, sobald er voll ist, sich noch einmal von links nach rechts füllt. Wenn das ganze fertig ist, dann fährt der Sky Q Receiver von selber wieder hoch.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 8 von 8
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Q grade NEU

Fleissbienchen.jpg

Ein Fleissbienchen für dich.😏

Antworten