Antworten

Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

AlterFan
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
728 Ansichten

Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

Habe am 11.12.2021 einen 2. SkyQ Recorder gegen Logistikpauschale von €12,90 bestellt. Keine Bestätigungsmail bis jetzt, gar nix!! Am 13.12.21 erhielt ich im Sky-Chat von einem Stefan folgende Auskunft: "Die Bestellung ist eingegangen! Sie erhalten eine Bestätigungsmail dazu, sobald die Bestellung vollständig bearbeitet wurde. Bitte haben sie noch etwas Geduld."

Habe den Bildschirm abfotografiert.

 

Ich möchte ganz gern, dass sich jemand der Sache mal annimmt, denn so geht das nicht!!

Es war ein Versehen oder sonstige billige Ausflüchte!!

Dagegen kann man auch mit Rechtsbeistand vorgehen!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 9
718 Ansichten

Betreff: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 9
702 Ansichten

Re: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

Hallo @AlterFan,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pcpower98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
621 Ansichten

Betreff: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

hallo,

ich hänge mich hier mal dran, überlege auch den alten Receiver zu tauschen, Q gegen nur Versandpauschale, was ändert sich dann bei mir?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 9
602 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

Hallo @pcpower98,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 9
598 Ansichten

Betreff: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

@AlterFan 

Ich möchte ganz gern, dass sich jemand der Sache mal annimmt, denn so geht das nicht!!

Es war ein Versehen oder sonstige billige Ausflüchte!!

Dagegen kann man auch mit Rechtsbeistand vorgehen!!

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen! 🤔

Mit einem Rechtsbeistand zu drohen wenn man etwas bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten hat. 🙄

Schon mal die gesetzliche Rechtsprechung gelesen. 

 

"Wann der Vertrag angenommen wird, richtet sich nach dem Verhalten des Verkäufers. Spätestens indem der Verkäufer die bestellte Ware liefert, nimmt er das Angebot des Kunden an und ein Kaufvertrag liegt vor. Allerdings gilt das nur, wenn auch tatsächlich die bestellte Ware geliefert wurde."

ctr207
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
546 Ansichten

Betreff: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

Der Monatspreis wird erhöht. Ich habe widersprochen, aber noch nichts von sky dazu gehört.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 9
521 Ansichten

Betreff: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

@ctr207

Hast du eventuell noch etwas anderes mitbestellt?

>MultiSreen?

Weil, nur durch den tausch erhöhen sich ja nicht die Abo Kosten

Leider schreibt du ja nicht was dir erhöht wurde und wieviel! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
491 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q gegen Unkostenpauschale bestellt

Hallo @ctr207,

 

ich werfe gerne einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten