Antworten

Sky Q gebucht und Verwirrung über die Aboübersicht in der Sky App

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
185 Ansichten

Sky Q gebucht und Verwirrung über die Aboübersicht in der Sky App

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an irgend einen Mitarbeiter von Sky. Leider ist wohl keiner über den Chat erreichbar (sollt doch bis 22 Uhr der Fall sein?) Ich habe heute mein Abo um Sky Q erweitert. Im Portal wurde angepriesen, dass die Erweiterung nur 10 Euro pro Monat kosten würde. Der Receiver zur Leihe wäre kostenlos, eine Aktivierungsgebühr würde nicht anfallen, jedoch eine Versandkostenpauschale über 12,90. Wenn ich mich auf der Webseite von Sky im Portal einlogge, dann stimmt der Preis von meinem Abo. Wenn ich aber die Sky App aufrufe wird mir unter "Mein Paketpreis" ein Wert der um 90 Euro höher ist angezeigt. Wofür bitte? Ich bin in keinem Fall bereit 90 Euro zu bezahlen. Ansonsten mach ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Bitte um Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Q gebucht und Verwirrung über die Aboübersicht in der Sky App

Hier haben sich in den letzten Tagen schon mehrere User gemeldet mit dem Fehlerbericht, dass das Abo im Kundencenter stimmt (Browser-PC), aber in der App nicht. Es kam jedoch noch keine Meldung, wann der Fehler in der Anzeige der App behoben wird.

Moderator
Posts: 450
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Q gebucht und Verwirrung über die Aboübersicht in der Sky App

Hallo nicebowler1973,

wie herbst bereits erwähnte, kann es aktuell zu Unstimmigkeiten in der App kommen. Da in dem Online-Kundencenter alles korrekt hinterlegt ist, gehe ich von der Richtigkeit aus. Gern kann ich mir zusätzlich einen persönlichen Überblick über Deine Daten verschaffen. Dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten. Schicke mir deshalb Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten