22.06.2018 16:12
Seit mehreren Wochen versucht man nun, das Sky Q bei mir funktioniert.. Aber alle 3 bisher ausprobierten Receiver funktionieren nicht. Der erste suchte gleich mal keine Sender, weil er angeblich keinen Empfang hat. Der zweite hatte dann mal Sender gesucht, aber funktionierte dann plötzlich auch nicht mehr, als er an ein anderes Kabel gesteckt wurde..Nun war ein Techniker da mit einem dritten Receiver, welcher auch keine Sender suchte. An seinen Meßgeräten war aber alles in Ordnung. Der alte Sky Receiver funktioniert ja auch. Vielleicht bekommt man es doch noch irgendwie hin, das Sky Q bei mir funktioniert. Hat schon jemand etwas ähnliches erlebt und wurde das Problem gelöst ? Der Techniker war ratlos !
25.06.2018 15:09
Hallo uwem,
entschuldige bitte die späte Reaktion, ich möchte mir mal anschauen, was der Techniker geschrieben hat. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.06.2018 16:12
Meine Kd Nr.lautet: XXXXXXXXXX
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
25.06.2018 16:49
Super, das macht mir ja Hoffnung.
Am Samstag kam mein erster Sky Q Receiver an. Ich warte jetzt auf den Austausch.
Toll ist nur, dass Sky aber innerhalb weniger Minuten nach der Aktivierung der neuen Sk Karte, die alte Karte vom Sky+ Receiver gesperrt hat. Ich kann also jetzt gar nichts mehr von Sky schauen, auch keine Aufnahmen mehr,da sich diese laut Sky Hotline auch nicht mehr reaktivieren lässt. Finde ich bei den Abo Gebühren nicht lustig!!!