Antworten

Sky Q für monatlich 5 Euro für 1 Jahr und 3 Monate kostenlos

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 4
686 Ansichten

Sky Q für monatlich 5 Euro für 1 Jahr und 3 Monate kostenlos

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal was fragen zu dem o.g. Angebot.

 

5 Euro für 12 Monate, davon 3 Monate frei. Ab den 13.Monat dann 10 Euro.

 

Wenn ich das machen würde, bleibt mein kompletter Vertrag unberührt? Zahle dann nur 5 Euro mehr?

Rabatte bleiben auch unangetastet?

 

Komme ich monatlich raus oder eher nicht? Ich kann momentan jeden Monat kündigen, durch diese Garantie. Weiss jetzt nicht wie das jetzt heisst.

 

Wäre auf eine Antwort sehr Dankbar.

 

Viele Grüße

Heiko

 

 

Alle Antworten
Antworten
sk57536
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 4
666 Ansichten

Betreff: Sky Q für monatlich 5 Euro für 1 Jahr und 3 Monate kostenlos

  • bleibt monatlich kündbar. der nächstmögliche Kündigungstermin wird Dir auch immer in Deiner SkyApp mit angezeigt. 
heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 3 von 4
617 Ansichten

Betreff: Sky Q für monatlich 5 Euro für 1 Jahr und 3 Monate kostenlos

Nur mit dem Unterschied, dass ich den nicht so bekommen hätte da ich schon einen Sky Q Receiver habe.

Laut Kundenservice am Telefon.

Vielen Dank dann auch.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,681
Post 4 von 4
577 Ansichten

Sky Q für monatlich 5 Euro für 1 Jahr und 3 Monate kostenlos

Hallo @heiko228, entschuldige bitte, dass wir uns erst nach über einer Woche hier bei dir melden. Wenn du es wünschst, kann ich gern einmal schauen, welche Angebote für dich möglich sind. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten