26.03.2019 18:23
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft zum 30.4. aus. Nun habe ich letzten Donnerstag das Angebot "Sky Q für 5 Euro und 2 Jahre Verlängerung mit laufenden Rabatten" auf der Homepage gebucht. Ich habe daraufhin umgehend eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
vielen Dank für Deine Bestellung, die wir umgehend bearbeiten.
Sky Q 50% für € 5 mehr mtl. statt € 10
Gute Unterhaltung wünscht
Dein Sky Team
Passiert ist seitdem nichts mehr, weder ist eine Auftragsbestätigung eingegangen, noch ist die Verlängerung im Kundencenter ersichtlich.
Nun wollte ich euch fragen, ob die Bearbeitung erfahrungsgemäß länger dauert, oder ob da eher etwas schiefgelaufen ist. Das Angebot ist ja nur noch bis zum 31.3. gültig.
Schon vorab vielen Dank & viele Grüße
Daniel
28.03.2019 11:51
Hallo Daniel,
das Angebot muss noch von einem Mitarbeiter eingepflegt werden und daraufhin wird es Dir auch noch bestätigt und natürlich im Kundencenter angezeigt. Ich überprüfe gern einmal den Bearbeitungsstatus. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter