Antworten

Sky Q findet keine Sender mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
caster
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
1.313 Ansichten

Sky Q findet keine Sender mehr

Nabend zusammen ✌️

Mein Sky q konnte on demand Filme nicht mehr abspielen,daraufhin habe ich ihn auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, seitdem findet es keine TV Programm mehr, hab dann bei SAT einrichten diese auch zurück gesetzt, dann starter ja der q neu und gibt die Meldung von sich "wenn der Bildschirm schwarz wird,die Home Taste drücken" an dem Punkt passiert aber nichts mehr, am Q pulsiert das blaue Licht aber die Home Taste reagiert nicht. Software Update habe ich auch durchgeführt,leider ohne Erfolg. 

Jemand schonmal das gleiche Problem? 

Grüße ✌️

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
caster
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Q findet keine Sender mehr

Danke für dich schnelle Antwort,hab ich probiert aber immer noch gleichers Problem. 

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wie gesagt er schaltet sich ja aus und sagt ich soll den Home Button drücken, das funktioniert ja nicht. Wenn ich ihn dann über den ein/aus Knopf anmache, erscheint eine halbe sek ca einen blauer Bildschirm mit "jetzt starte" und dann schaltet er sich wieder ab 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Q findet keine Sender mehr

Versuche mal den Receiver ohne Festplatte zu starten.

Also die Festplatte einfach rausziehen.

Richtige Antwort
caster
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Q findet keine Sender mehr

Danke für dich schnelle Antwort,hab ich probiert aber immer noch gleichers Problem. 

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wie gesagt er schaltet sich ja aus und sagt ich soll den Home Button drücken, das funktioniert ja nicht. Wenn ich ihn dann über den ein/aus Knopf anmache, erscheint eine halbe sek ca einen blauer Bildschirm mit "jetzt starte" und dann schaltet er sich wieder ab 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Q findet keine Sender mehr

Wenn du die ? Taste auf der FB drückst, leuchtet diese dann oben auf?

caster
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
1.291 Ansichten

Betreff: Sky Q findet keine Sender mehr

Ja diese Funktionert auch. 

Hab jetzt Reset taste nochmal 10 sek gedrückt und bin nochmal ins Dashboard,hab's dann nochmal beendet,und war dann zum Glück endlich im Sendersuchlauf Menü,also funktioniert wieder. Dank dir trotzdem 😊

Antworten