Antworten

Sky Q - fehlende Programminformationen

herby007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
760 Ansichten

Sky Q - fehlende Programminformationen

Warum fehlen seit Sky Q bei vielen Sendern der Sendename und der Programminhalt?

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 3
416 Ansichten

Re: Sky Q - fehlende Programminformationen

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 3 von 3
416 Ansichten

Re: Sky Q - fehlende Programminformationen

SKY Q steht für QUATSCH!

Ich habe bei meinem Kabel- Receiver dasselbe Problem und noch viele mehr! Einige Sender sind bei mir überhaupt verschwunden und Zahlreiche kann man nicht mehr aufnehmen, nicht mal anhalten! Der nervige SKY JUGENDSCHUTZ PIN ist auch nicht mehr ab 20Uhr abschaltbar! Die meisten Leute haben keine unmündigen Kinder und wer die hat, der sollte diesen Mist in einem Menü einschalten können, statt dieser elenden Zwangsbeglückung für alle Kunden! Und diesen Mist sollen sich die Kunden gewünscht haben? Also DAS kann es mir nicht vorstellen! SKY Q ist der totale Rückschritt, denn davor lief alles perfekt!

Antworten