Antworten

Sky Q empfängt kein Signal

jo22
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
269 Ansichten

Sky Q empfängt kein Signal

Hallo,

seit vergangenen Freitag hänge ich in Warteschleifen von sky und warte auch vergeblich auf eine Rückantwort meiner Mail.

Folgendes Problem:

Der Sky Q Rekorder findet kein Signal (wurde bereits einmal ausgetauscht, es gibt immer noch kein Signal).

Beim ersten Telefonat mit dem Sky Kundendienst hieß es: Das sei bei Telekom Magenta M Kunden normal und ein bekanntes Problem, man müsse einfach die Telekom anrufen und um ein stärkeres Signal bitten. Daraufhin habe ich die Telekom angerufen und von dem Problem geschildert. Dort hat man sich - wie zu erwarten war - amüsiert. Aber dennoch einmal die Verbindungen geprüft, sind natürlich alle ok, und alle anderen Geräte wie der Telekom Receiver empfangen ein Signal.

Der Sky Q Rekorder hat

null Signalstärke

null Signalqualität.

Er läuft bei der Sendersuch einmal durch und findet natürlich keine.

<Was tun?

Antworten
Antworten