Antworten

Sky Q einrichten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
304 Ansichten

Sky Q einrichten

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen.

1. Wie kann man beim Einschalten des Receivers gleich das Vollbild angezeigt bekommen? Ich möchte nicht ständig das nervige Menü sehen.

2. Weshalb zeigt das Menü TVGuide oder die selber programmierten Favoriten immer die 100 oder die 1 an. Ich möchte den aktuell laufenden Sender angezeigt bekommen und nicht ewig durchscrollen oder suchen müssen.

3. Mit der Umstellung auf SkyQ gibt es kaum noch Programminfos bei anderen Sendern. "Aus lizenzrechtlichen Gründen …" - Die Informationen waren vorher vorhanden und besser.

4. Frage an Sky. Hättet ihr die Fernbedienung nicht sinnvoller programmieren/belegen können? Irgendwie scheint dies nicht richtig durchdacht worden zu sein.

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 2 von 3
25 Ansichten

Re: Sky Q einrichten

Hallo dereditor,

zu den ersten drei Punkten kann ich dir leider nur sagen, dass es sich um feste Einstellungen handelt, die aktuell nicht geändert bzw. bearbeitet werden können.
Zu deinem letzten Anliegen muss ich dich um etwas Geduld bitte, denn es sind bereits neue Funktionen für die Fernbedienung in Planung.

Liebe Grüße,
Amer

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 3 von 3
25 Ansichten

Re: Sky Q einrichten

Der Kunde ähh die Q muss erst gemolken werden!

Antworten