28.05.2018 17:10
Grüß Gott allerseits,
nun habe ich auch eine Mail bekommen, das wir bald das Update erhalten. Ich habe schon verschiedenes hierzu gelesen. Wie ist es wirklich? Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte? Oder haben wir das Q dann für immer und zahlen ab dem 7. Monat 10€ mehr? Ja, ich habe ein stark rabattiertes Abo.
28.05.2018 17:13
Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte?
Du bekommst nach der Testfrage ein Angebot ob Du die Zusatzleistungen weiter nutzen willst,
wenn ja, zahlst Du 10 Euro mehr,
wenn nein, werden die Zusatzleistungen (Multiroom) wieder abgestellt
und
der Receiver läuft mit dem "normalen" Q Update weiter.
28.05.2018 17:20
herbi100 schrieb:
Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte?Du bekommst nach der Testfrage ein Angebot ob Du die Zusatzleistungen weiter nutzen willst,
wenn ja, zahlst Du 10 Euro mehr,
wenn nein, werden die Zusatzleistungen (Multiroom) wieder abgestellt
und
der Receiver läuft mit dem "normalen" Q Update weiter.
Und wie lautet die Testfrage?
28.05.2018 18:24
dirk1971 schrieb:
herbi100 schrieb:
Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte?Du bekommst nach der Testfrage ein Angebot ob Du die Zusatzleistungen weiter nutzen willst,
wenn ja, zahlst Du 10 Euro mehr,
wenn nein, werden die Zusatzleistungen (Multiroom) wieder abgestellt
und
der Receiver läuft mit dem "normalen" Q Update weiter.
Und wie lautet die Testfrage?
Lieber Kunde: Möchtest du das Q nutzen für nur 10€ mehr, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass die Kündigung euch scheidet?
28.05.2018 18:36
Noch als Hinweis solltest du Vollzahler sein, entfallen auch nach 6 Monaten weitere kosten!Stand jerzr!
28.05.2018 18:45
Ja, ich habe ein stark rabattiertes Abo.
28.05.2018 18:55
Genauer gesagt, als Vollzahler bekommst Du die Zusatzleistungen ab dem Tag der Umstellung ohne Testphase von 6 Monaten sofort ohne Zusatzkosten.
Gruß Ralf
28.05.2018 18:59
Also, nochmal zum Verständnis für die Tante Karla... einige Features wie z. B. Multiroom fallen nach 6 Monaten automatisch weg. Ich muss diese nicht mit einer Frist kündigen? Richtig!? Wenn mich jemand fragt, dann lautet meine Antwort NEIN, BITTE NICHT. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einiges davon wirklich brauche. Obwohl, manchmal ist haben, besser als brauchen. Und 4 Titel gleichzeitig aufnehmen ist schon praktisch. Bin öfter mal am überlegen, was nehme ich jetzt auf....das oder das. ABER, 10€ mehr....definitiv nicht. Ist daher mal interessant zu wissen, welche Features nun genau nach 6 Monaten wegfallen.
28.05.2018 19:01
Bin kein Vollzahler. Habe ein stark rabattiertes Abo. So heißt es ja fachmännisch.
28.05.2018 19:18
Du hast das gleiche wie jetzt auch,
nur ein etwas anderes Menü
und eben die Dinge,
die sich durch das Update in der Bedienung und Funktion ändern,
aber sonst hast Du
Deine Pakete, Sky on Demand und Sky Go
28.05.2018 19:25
Abwarten Leute wie damals bei den Bundesliga HD Feeds wird Sky ganz schnell einsehen das man die Leistung nicht nur den 1% Vollzahlern aller Kunden anbieten kann und darf. Sie versuchen es halt mal wieder auf die Art, aber wer länger dabei ist kennt das Schema. Ruhe bewahren