Antworten

Sky Q echt 10€ mehr?

karlakolumna
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 1 von 11
1.557 Ansichten

Sky Q echt 10€ mehr?

Grüß Gott allerseits,

nun habe ich auch eine Mail bekommen, das wir bald das Update erhalten. Ich habe schon verschiedenes hierzu gelesen. Wie ist es wirklich? Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte? Oder haben wir das Q dann für immer und zahlen ab dem 7. Monat 10€ mehr? Ja, ich habe ein stark rabattiertes Abo.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
898 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte?

Du bekommst nach der Testfrage ein Angebot ob Du die Zusatzleistungen weiter nutzen willst,

wenn ja, zahlst Du 10 Euro mehr,

wenn nein, werden die Zusatzleistungen (Multiroom) wieder abgestellt

und

der Receiver läuft mit dem "normalen" Q Update weiter.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

herbi100 schrieb:

Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte?

Du bekommst nach der Testfrage ein Angebot ob Du die Zusatzleistungen weiter nutzen willst,

wenn ja, zahlst Du 10 Euro mehr,

wenn nein, werden die Zusatzleistungen (Multiroom) wieder abgestellt

und

der Receiver läuft mit dem "normalen" Q Update weiter.

Und wie lautet die Testfrage?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

dirk1971 schrieb:

herbi100 schrieb:

Haben wir Sky Q dann nur 6 Monate (Testphase) und ab dem 7. Monat dann wieder das alte?

Du bekommst nach der Testfrage ein Angebot ob Du die Zusatzleistungen weiter nutzen willst,

wenn ja, zahlst Du 10 Euro mehr,

wenn nein, werden die Zusatzleistungen (Multiroom) wieder abgestellt

und

der Receiver läuft mit dem "normalen" Q Update weiter.

Und wie lautet die Testfrage?

Lieber Kunde: Möchtest du das Q nutzen für nur 10€ mehr, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass die Kündigung euch scheidet?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Noch als Hinweis solltest du Vollzahler sein, entfallen auch nach 6 Monaten weitere kosten!Stand jerzr!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Ja, ich habe ein stark rabattiertes Abo.
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 7 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Genauer gesagt, als Vollzahler bekommst Du die Zusatzleistungen ab dem Tag der Umstellung ohne Testphase von 6 Monaten sofort ohne Zusatzkosten.

Gruß Ralf

karlakolumna
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 8 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Also, nochmal zum Verständnis für die Tante Karla... einige Features wie z. B. Multiroom fallen nach 6 Monaten automatisch weg. Ich muss diese nicht mit einer Frist kündigen? Richtig!? Wenn mich jemand fragt, dann lautet meine Antwort NEIN, BITTE NICHT. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einiges davon wirklich brauche. Obwohl, manchmal ist haben, besser als brauchen. Und 4 Titel gleichzeitig aufnehmen ist schon praktisch. Bin öfter mal am überlegen, was nehme ich jetzt auf....das oder das. ABER, 10€ mehr....definitiv nicht. Ist daher mal interessant zu wissen, welche Features nun genau nach 6 Monaten wegfallen.

karlakolumna
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 9 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Bin kein Vollzahler. Habe ein stark rabattiertes Abo. So heißt es ja fachmännisch.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 11
899 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Du hast das gleiche wie jetzt auch,

nur ein etwas anderes Menü

und eben die Dinge,

die sich durch das Update in der Bedienung und Funktion ändern,

aber sonst hast Du

Deine Pakete, Sky on Demand und Sky Go

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 11 von 11
900 Ansichten

Re: Sky Q echt 10€ mehr?

Abwarten Leute wie damals bei den Bundesliga HD Feeds wird Sky ganz schnell einsehen das man die Leistung nicht nur den 1% Vollzahlern aller Kunden anbieten kann und darf. Sie versuchen es halt mal wieder auf die Art, aber wer länger dabei ist kennt das Schema. Ruhe bewahren

Antworten