Antworten

Sky Q dazubuchen

moorkluten
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 2
579 Ansichten

Sky Q dazubuchen

Hallo,

ich habe Anfang Oktober mein gekündigtes Komplett-Abo per Rückholangebot für 24,99 Euro für 24 Monate verlängert. Als ich nun auf der "Mein Sky-Seite versucht habe Sky Q dazuzubuchen, erscheint die Zubuchoption zwar kurz, aber danach verschwindet sie wieder. So sieht es dann aus:

In der Sky-App gibt es zwar den Punkt "Q-Upgrade". Aber das funktioniert auch nicht.

Liegt das evtl. daran, dass ich noch in der 6-monatigen Testphase bin, denn z. Zt. sinde die Q-Funktionen noch komplett verfügbar?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
435 Ansichten

Re: Sky Q dazubuchen

Unabhängig von der defekten Buchungs-Funktionalität: Du solltst abwarten bis deine 6 Monate ablaufen. DANN wird Sky dir ein spezielles Angebot machen.....das vermutlich besser sein wird, als das was du jetzt bekommst.

Antworten