Antworten

Sky Q bestellen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
moni71
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
677 Ansichten

Sky Q bestellen

Moin moin alle zusammen,

ich würde gerne das das Angebot Sky Black Friday abschließen. Eigentlich kein Problem, aber neben dem Hauptgerät(Wohnzimmer) haben wir noch die Zweit karte. Nun meine Frage besteht die Chance die zu kündigen? Weil sonst hätte wir ja alles doppelt und dreifach! Der Fernseher für die Zweit karte hat smart TV, bei Abschluss des Sky Q Vertrags könnten wir über die Sky Q App schauen und so wäre die Zweit karte inkl. Receiver überflüssig. Hat man die Chance das Sky uns dort entgegen kommt ?

Mit freundlichen Gruß

Monika Perske

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
595 Ansichten

Re: Sky Q bestellen

„dreifach“ geht ohnehin nicht bei Sky......die alte ZK fällt automatisch weg.

Das du mit der SkyQ App am TV nicht alle Sender bekommst, ist bekannt ? Die Privaten gehen damit gar nicht, weder SD noch HD.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
596 Ansichten

Re: Sky Q bestellen

„dreifach“ geht ohnehin nicht bei Sky......die alte ZK fällt automatisch weg.

Das du mit der SkyQ App am TV nicht alle Sender bekommst, ist bekannt ? Die Privaten gehen damit gar nicht, weder SD noch HD.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
595 Ansichten

Re: Sky Q bestellen

Funktioniert denn die App auf Eurem zweiten TV ?

Ihr braucht das passende Gerät dafür , die App läuft nämlich nicht überall . Nur als Hinweis .

moni71
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
595 Ansichten

Re: Sky Q bestellen

danke für die Antwort. Die Nachricht war sehr hilfreich. Hatte ich mir schon gedacht das man nur Sky Inhalte über die App abrufen kann. Dann wird das SAT Kabel halt wieder direkt an den Fernseher angeschlossen! Nochmals danke für die Antwort.

moni71
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
595 Ansichten

Re: Sky Q bestellen

Die App habe ich bereits installiert. danke

Antworten