Antworten

Sky Q, bei on demand kommt immer ein technisches Problem ist aufgetreten

wikk1000
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
527 Ansichten

Sky Q, bei on demand kommt immer ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

Bin schon am verzweifeln!

Jetzt habe ich sky q und nur Probleme.

4 schon die Hotline angerufen und mehr als unfreundliche Leute.

Eine Katastrophe.

Jetzt wollt ich sky on demand aufrufen dann kommt der Fehler "ein technisches Problem ist aufgetreten "

Wenn ich auf der sky app am Fernseher das Programm aufrufe kommt ein error und die app hängt sich total auf.

Bitte helft mir !

Für was ich sky nochmal verlängert habe .

Ihr könnt es gern wieder haben und ich brauch es nicht mehr!

Bitte um Hilfe bei den Fehlern

Danke

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
437 Ansichten

Re: Sky Q, bei on demand kommt immer ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo wikk1000,

tut mir leid, dass nicht alles so funktioniert wie es muss. Ich helfe Dir gern weiter. Bitte sende mir Deine Kundennummer zu. Ich schaue mir dann alles genau an.

Gruß,
Peter

wikk1000
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
437 Ansichten

Re: Sky Q, bei on demand kommt immer ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo

bitte um Hilfe.

Verzweifle schon mit diesen Q.Bereue es wirklich genommen zu haben.

Kundennummer: XXX

Hoffe es geht bald.

Danke

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

  Am Di., Juni 26, 2018 at 17:41 schrieb Peter B.<sky-admin@community.sky.de>:  

#yiv0161558688 * #yiv0161558688 a

#yiv0161558688 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv0161558688 #yiv0161558688 h1, #yiv0161558688 h2, #yiv0161558688 h3, #yiv0161558688 h4, #yiv0161558688 h5, #yiv0161558688 h6, #yiv0161558688 p, #yiv0161558688 hr {}#yiv0161558688 .yiv0161558688button td {}

|

|

Sky Q, bei on demand kommt immer ein technisches Problem ist aufgetreten

Antwort von Peter B. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo wikk1000,

tut mir leid, dass nicht alles so funktioniert wie es muss. Ich helfe Dir gern weiter. Bitte sende mir Deine Kundennummer zu. Ich schaue mir dann alles genau an.

Gruß,

Peter

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q, bei on demand kommt immer ein technisches Problem ist aufgetreten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Antworten