Antworten

Sky Q bei Wlan falsches Passwort

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 21 von 26
1.034 Ansichten

Re: Sky Q bei Wlan falsches Passwort

genau wie Dein Post

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 22 von 26
1.034 Ansichten

Re: Sky Q bei Wlan falsches Passwort

Hallo tessos,

du schreibst folgendes:

er muss den Namen vom wlan ändern.

Stimmt, das muss er machen. Hat aber dann den Haken, das alle anderen Geräte, die auch per WLAN verbunden sind, dann neu die SSID zugewiesen bekommen müssen.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 23 von 26
1.034 Ansichten

Re: Sky Q bei Wlan falsches Passwort

sonic28 schrieb:

Hallo tessos,

du schreibst folgendes:

er muss den Namen vom wlan ändern.

Stimmt, das muss er machen. Hat aber dann den Haken, das alle anderen Geräte, die auch per WLAN verbunden sind, dann neu die SSID zugewiesen bekommen müssen.

Gruß, Sonic28

Genau darauf wollte ich hinaus , er muß es dementsprechend an allen Geräten ändern . Ich war nur mit WLAN Name und PW durcheinander gekommen .

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 24 von 26
1.034 Ansichten

Re: Sky Q bei Wlan falsches Passwort

Hallo gun.r,

du schreibst folgendes:

Genau darauf wollte ich hinaus , er muß es dementsprechend an allen Geräten ändern . Ich war nur mit WLAN Name und PW durcheinander gekommen .

Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren. Jetzt ist es ja geklärt, wie du es eigentlich gemeint hattest.

Man könnte auch einen Powerline-Adapter verwenden. Dann würde der Sky Q Receiver mittels LAN Kabel an dem einen Adapter, der in einer Steckdose steckt, verbunden sein. Und der Router wäre dann mittels LAN Kabel mit dem anderen Adapter, der auch in einer Steckdose steckt, verbunden. Somit müssten dann die ganzen anderen Geräte, die per WLAN verbunden sind, nicht neu zugewiesen werden.

Gruß, Sonic28

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 25 von 26
1.034 Ansichten

Re: Sky Q bei Wlan falsches Passwort

die ganze Diskussion könnte man sich sparen.

In Beitrag Nr.4 habe ich die Lösung geschrieben und in Beitrag 6 untermauert.

Alles Andere ist nur noch Bla Bla

adamina83
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 26
1.034 Ansichten

Re: Sky Q bei Wlan falsches Passwort

Hallo danke für die vielen Antworten, ich werde es mal mit einen neuen Netzwerknamen probieren.

Antworten