Antworten

Sky Q auf zweitem Fernseher

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anni9o
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
2.268 Ansichten

Sky Q auf zweitem Fernseher

Hallo ihr Lieben,

ist es möglich, dass Sky Q am zweiten Fernseher nicht komplett funktioniert?

Ich bekommen dort nur Sky Bundesliga und Sky Sport als Sender in der App angezeigt...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 5
1.378 Ansichten

Re: Sky Q auf zweitem Fernseher

Hallo,

Hört sich nach der Sky Q App auf Samsung TV an. Diese kann bisher nur die von Dir genannten Sender als Livesteam.

Gruß Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 5
1.379 Ansichten

Re: Sky Q auf zweitem Fernseher

Hallo,

Hört sich nach der Sky Q App auf Samsung TV an. Diese kann bisher nur die von Dir genannten Sender als Livesteam.

Gruß Ralf

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 5
1.378 Ansichten

Re: Sky Q auf zweitem Fernseher

Live TV  mit der Q App auf Samsung TV ist nicht möglich ausser sport. Und die App funktioniert auch nur bis 23 Uhr danach ist durch einen Fehler Schicht im Schacht. Ganz grosses Kino dieser Schrott.

Appletv ist nur minimal besser.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 4 von 5
1.378 Ansichten

Re: Sky Q auf zweitem Fernseher

Hallo Smiley,

Also ich mus aus der Erfahrung sagen, wenn sie läuft(und zumindest bei mir läuft Sie ohne Probleme, wenn man sich eingelogt hat, nur wenn der Apple TV längere Zeit auf Standby war muss man sich Aus- und wieder Einloggen), ist die Apple TV App um Längen besser als die App auf Samsung TV (Habe beides getestet).

Dort läuft der Livestream genauso wie mit der Sky GO App. Filme für die Sky bisher keine Streaming Linzenz hat, gehen auf beiden Plattformen (Sky Go und Apple TV) nicht, aber das Problem hatte ich ich neulich sogar bei den öffentlich Rechtlichen über DVB-T2 (hier werden einige bei uns auch als Stream eingespeist).

Und auch der Rest läuft auf dem Apple TV ohne Probleme.

Gruß Ralf

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 5 von 5
1.378 Ansichten

Re: Sky Q auf zweitem Fernseher

Danke für die Antwort. Das habe ich jetzt häufiger gehört das die Apple App wohl deutlich besser sein soll.

Mir ist unverständlich das es so krasse Unterschiede gibt. Aber nochmal rund 150 Euro ausgeben....

Mein Abo läuft eh bald aus. Und es gibt ja mittlerweile genug Alternativen:-)

Welches AppleTV hast du denn im Einsatz?

Antworten