Antworten

Sky Q auf anderen Fernsehgeräten?

auh
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
5.142 Ansichten

Sky Q auf anderen Fernsehgeräten?

Wie kann ich Sky Q auf anderen Fernsehgeräten sehen? Muss ich eine HDMI- Verbindungsleitung zwischen Receiver und dem zweiten Fernseher verlegen? Oder muss ich den 2. Fernseher konfigurieren?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 2 von 4
1.314 Ansichten

Re: Sky Q auf anderen Fernsehgeräten?

Das läuft über die Sky Q App - Sky - Hilfecenter (wenn du keinen zweiten Receiver hast).

auh
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.311 Ansichten

Re: Sky Q auf anderen Fernsehgeräten?

Danke für den Hinweis. Die App konnte ich nicht installieren, da eine Fehlermeldung vor lag. Nun funktioniert alles einwandfrei.

Nicht anwendbar
Posts: 34,062
Post 4 von 4
1.311 Ansichten

Re: Sky Q auf anderen Fernsehgeräten?

Hi auh,

du hast zwei Möglichkeiten dafür. Die Erste wäre, dass du einen Smart TV ab dem Bauhjahr 2015 besitzt (AppleTV oder Samsung) und dort die Sky Q App installierst. Zweite Option wäre, dass du einen weiteren Sky Q Receiver an deinem zweiten TV Gerät anschließt und somit das Programm empfängst. Weitere Infos findest du hier: https://bit.ly/2Jx9QJh

LG,
Max

Antworten