Antworten

Sky Q auf Apple 4 funkioniert seit der Testphase nicht mehr

mustemann2019
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
710 Ansichten

Sky Q auf Apple 4 funkioniert seit der Testphase nicht mehr

Hallo Leute ,

in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Denn die Hotline ist leider in keinster Weise eine Hilfe. Ich bekommen immer wieder die gleichen Antworten , obwohl ich die Vorschläge von der Hotline alle durchgeührt habe.

Mein Problem: Bei mir ist die Testphase von Sky Q aufgelaufen bis dahin funktionierte meine Apple Tv Box mit Sky Q wunderbar.

Ab dem 10.05 ist die Testphase abgelaufen und ich habe den Vertrag verlängert.

Nun dachte ich, jetzt ist alles Top läuft ja bald wieder. Nun die Wahrheit ist, ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung 92630.

Jegliche Gespräche mit der Sky Technik liefen immer wieder auf´s gleiche heraus , Sie müssen die Sky app entfernen, habe ich gemacht. Es liegt an der Box nicht an der App oder an Sky - > Appel angerufen , der Mitarbeiter hat sich auf die Box geschalten, alles Top die ist in Ordnung, aber versuchen Sie diese einmal komplett zurückzusetzen, gesagt getan. App wieder installiert und nix, immer noch die Fehlermeldung 92630.

Nun wieder die Sky Technik angerufen und Sie müssen die App löschen und wieder draufspielen ->> wie schon gesagt habe ich schon zweimal gemacht. Nächster Vorschlag machen Sie mal ein Update auf dem Fernseher - > äh der ist per HDMI mit der Box verbunden, was soll das bringen. Technikerin legt auf ! Leute das geht ja überhaupt nicht , was für eine Service.

Also Leute ich verstehen die Techniker nicht, warum kann ich keine Lösung für mein Problem bekommen.

Ich hoffe über diesen Weg , dass mir einer helfen kann.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
617 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple 4 funkioniert seit der Testphase nicht mehr

Also Leute ich verstehen die Techniker nicht, warum kann ich keine Lösung für mein Problem bekommen.

Weil manchmal Lösungen über Telefon nicht zum Erfolg führen.

Gerade übers Telefon werden eine Reihe von "üblicherweise" zu Lösung führende Schritte

empfohlen und abgearbeitet.

Funktionieren den alle anderen Sky Q Zusatzfunktionen?

mustemann2019
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
617 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple 4 funkioniert seit der Testphase nicht mehr

Hallo Herbi100,

ja der Rest funktioniert nur die mobile Geschichte nicht .

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
617 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple 4 funkioniert seit der Testphase nicht mehr

Hallo mustermann2019,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten