Antworten

Sky Q auf 2 Fernsehern mit RTL Pro7 Sat1 SuperRTL

Blair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
162 Ansichten

Sky Q auf 2 Fernsehern mit RTL Pro7 Sat1 SuperRTL

Hi, Ich habe mir jetzt Sky Q geholt und das jetzt in meiner Wohnung auf meinem Fernseher eingerichtet. Damit meine Eltern das für nur 10 Euro mehr in ihrer Wohnung oben auch haben auf ihrem Fernseher habe ich mir die Sky Q Mini Box geholt und die bei meinen Eltern oben angeschlossen. Jetzt habe ich bemerkt das es bei denen mit dieser Box kein RTL, Pro7, Sat1 und SuperRTL gibt. Dann würde ich lieber die Sky Mini Box zurückschicken und einen Sky Q Receiver kaufen damit bei denen auch diese Sender gehen. Aber wenn ich das mache muss ich dann das Ganze Paket Preis nochmal extra zahlen oder bleibt es dabei das es bloss 10 Euro mehr sind so wie jetzt ?

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 2 von 2
153 Ansichten

Betreff: Sky Q auf 2 Fernsehern mit RTL Pro7 Sat1 SuperRTL

Du kannst dir einen zweiten,nicht käuflich erwerbbaren Receiver dazu mieten.

Wenn WLAN vorhanden ,kannst du auch auf IPTV ausweichen,hier sind alle Privaten vorhanden ,aber Halt ohne Aufnahmefunktion!

Nur wäre das ganze nicht AGB konform ,weil dann zwei Haushalte..........aber gehen würde das 🤫

Antworten