Antworten

Sky Q anstelle einer 2. Karte

garrison20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
525 Ansichten

Sky Q anstelle einer 2. Karte

Ich habe bisher das Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD Paket für 29,99 + 9,99 für eine IP-Zweitkarte.

 

Als 1. Receiver habe ich noch den etwas älteren 2 GB + Receiver und mit Anmeldung der 2. Karte einen Sky Q Receiver erhalten, der dementsprechend als 2. Receiver registriert ist.

 

Ich habe nun mehrere Fragen:

 

1. Kann ich generell von der 2. Karte zu Sky Q wechseln. Ich bin an dem momentanen Angebot Entertainment Plus für 18.99 bzw auch an dem Entertainment Plus Premium für 22,99 interessiert.

 

2. Müsste dann mein 1. Receiver (der Receiver +) durch einen weiteren Sky Q Receiver (+ pro) getauscht werden? Oder ist es auch möglich, dass Entertainment Plus Premium Paket zu buchen, wenn der 1. Receiver noch kein Sky Q Receiver ist?

 

3. Würde ich die Rabatte behalten können? Ich habe bisher die Info erhalten, dass mein am 30.04.2020 auslaufendes Abo über 39,99 (inkl 2. Karte) für 2 weitere Jahre zu gleichen Konditionen verlängert wird. Würde ich also bei Kündigung der 2. Karte, dessen Kosten dann stattdessen für Sky Q anfallen und sich damit aufheben würden + dem dann zusätzlich anfallenden Entertainment Plus Premium Paket einen Gesamtpreis von 52,98 mtl zahlen oder würde durch diese Hinzubuchung von Sky Q und dem Entertainment Premium Plus Paket die bisherigen Rabatte wegfallen?

 

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus!

 

 

 

 

 

 

Antworten
Antworten