11.12.2020 19:54
In der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden aber auf einer Internetseite sind alle Details aufgelistet. Da steht dann auch das hdcp 2.2 unterstützt wird.
Im Moment läuft er auch wieder tadellos , vermutlich bis zum nächsten standby.
15.12.2020 12:25
Gibt es hierzu schon eine Info?
15.12.2020 15:01
Also nachdem es jetzt zwei Tage wieder ging kommt jetzt schon wieder dieser 11150 Fehler. Es ist zum verzweifeln. Vielleicht noch jemand eine Idee?
15.12.2020 16:56
Hi Jano,,
Danke für die Mail,
das Problem wurde durch einen neuen Smartcard gelöst. Lg, MARK
17.12.2020 14:36
21.12.2020 12:21
21.12.2020 12:28
Wir haben den Fehler identifiziert. Es liegt an dem Amazon Fire Stick. Scheinbar funktioniert beides zusammen nicht, zumindest haben wir keine Probleme mehr wenn wir den firestick ausstecken. Sehr nervig aber da der Fehler scheinbar bekannt ist kann man da wohl nichts machen.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
21.12.2020 12:43
21.12.2020 12:44
Danke schön dir auch frohe Feiertage und bleibt gesund
26.12.2020 05:09
Hallo,
Bin Sky Q Kunde und würde gerne die privaten Sender in HD gucken. Es kommt aber immer die Fehlermeldung 11050. Da ich mich absolut nicht damit auskenne wende ich mich einfach mal an euch. Welche Möglichkeiten habe ich, damit ich die Sender in HD empfangen kann?
26.12.2020 07:40
26.12.2020 08:06
morgen,
du musst HD+ abonieren sofern du Sat-Schüssel nutzt.Werbung in HD die noch Geld kostet.
26.12.2020 10:35
Na das war ja mal ne Blitzantwort von einem Mod. Ich warte schon seit 9 Tagen auf ein Mod...😫
sense
02.01.2021 19:32
Hallo aus Wien, ich habe Anfang Dez 2020 das HD Austria Abo online hinzu bestellt, der Betrag wurde sofort bei der Dez Abrechnung erhöht, jedoch habe ich bis heute Jän 2021 keine HD Sender freigeschalten. Es kommt die Anzeige " diese Sendung ist nicht verfügbar 11050"
Bitte um Info was ich machen könnte
danke
Christian
03.01.2021 11:06
Geh am besten über das Kontaktformular in deinem Konto und schreibe wegen der Freischaltung. Und dass du einverstanden bist, dass die Daten an die Gis weitergegeben werden. Hier dauert es fast 2 Wochen.
05.01.2021 15:48
Danke für die Info, werde ich so machen, trotzdem kannst du bitte meine Freischaltung in eurem System hinterlegen, du hast auch meine Freigabe der Datenweitergabe an die GIS
Liebe Grüsse
06.01.2021 14:34
Hallo zusammen,
gibt es hierzu schon ein Lösung?
Ich habe aktuell meinen Sky Q Receiver direkt mit dem TV und den TV via eARC mit der Soundbar verbunden.
Die Einstellungen auf dem Sky Q Receiver stehen auf "Dolby Digital Plus". Aber wenn ich das richtig verstanden habe bringt das alles nichts solange der Receiver nicht direkt mit der Soundbar verbunden ist und das Signal durchgeschleift wird. Richtig?
Dann laufe ich aber das Problem mit dem Quellenwechsel (habe ich selbst noch nicht probiert)
08.01.2021 11:34
@chrswo Also wenn dein TV Dolby Digital Plus problemlos weitergibt an die Soundbar, kannst du auch alles in deinen TV stöpseln. Bei mir funktioniert das leider nicht, ich habe ein nicht zu behebendes Audio Delay Problem, wenn mein TV das an die Soundbar weitergeben muss. Aus diesem Grund schleife ich stattdessen das Bild des Sky Q durch die Soundbar, was nach einigen Softwareupdates auch nach Quellwechsel mittlerweile recht zuverlässig funktioniert. Habe seit Monaten nichts mehr stromlos machen oder resetten müssen! 🙂 Ich weiss nicht genau, welches Update da jetzt für Besserung gesorgt hat, aber so lange es geht, ist das ja auch nebensächlich. Da das ganze immer ein Zusammenspiel verschiedener Geräte ist, kannst du nur ausprobieren ob es geht oder nicht. Wenn du den Receiver direkt im TV hast, die Einstellung auf Dolby Digital Plus steht und der Ton am Ende anständig und ohne Zeitversetzung raus kommt, ist ja alles gut!
08.01.2021 14:16
Ich habe zwischenzeitlich auch den Samsung-Support kontaktiert:
vielen Dank für Ihre Nachricht – gerne antworte ich Ihnen.
Beide Varianten sind möglich und lassen die Wiedergabe/Übertragung von Dolby Atmos zu. Sofern Sie keine Herausforderungen haben, empfehle ich Ihnen Ihre bestehende Konfiguration so zu belassen.
Natürlich nur wenig hilfreich...
10.01.2021 09:57
Hallo Miika,
bitte um deine Hilfe, ich habe direkt sky angeschrieben, bis heute keine Auskunft, ich ersuche auch den bisher einbezahlten Betrag für das HD Austria Paket Dez Jän rück zu überweisen.
Schön langsam finde ich das eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.
danke