Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Wassi1181
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 241 von 454
2.931 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

In der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden aber auf einer Internetseite sind alle Details aufgelistet. Da steht dann auch das hdcp 2.2 unterstützt wird. 

Im Moment läuft er auch wieder tadellos , vermutlich bis zum nächsten standby.

Frogga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 242 von 454
2.520 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 auf Zweitkarte: Sky Sport Austria 1

Gibt es hierzu schon eine Info?

Wassi1181
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 243 von 454
2.884 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Also nachdem es jetzt zwei Tage wieder ging kommt jetzt schon wieder dieser 11150 Fehler. Es ist zum verzweifeln. Vielleicht noch jemand eine Idee? 

Gussym
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 454
2.537 Ansichten

Betreff: Sendung nicht verfügbar 11050

Hi Jano,, 

Danke für die Mail,

das Problem wurde durch einen neuen Smartcard gelöst. Lg, MARK

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 245 von 454
2.512 Ansichten

Fehler 11050 auf Zweitkarte: Sky Sport Austria 1

Hallo Frogga,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 246 von 454
2.842 Ansichten

Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Hallo @Wassi1181,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Besteht das Problem auch bei einem anderen Fernseher?

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Wassi1181
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 247 von 454
2.837 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Wir haben den Fehler identifiziert.  Es liegt an dem Amazon Fire Stick.  Scheinbar funktioniert beides zusammen nicht, zumindest haben wir keine Probleme mehr wenn wir den firestick ausstecken. Sehr nervig aber da der Fehler scheinbar bekannt ist kann man da wohl nichts machen.

 

Danke auf jeden Fall für die Hilfe. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 248 von 454
2.833 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Danke, gut zu wissen.
Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir schöne Feiertage.
Wassi1181
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 249 von 454
2.832 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Danke schön dir auch frohe Feiertage und bleibt gesund 

polsti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 454
2.531 Ansichten

Hd sender empfangen

Hallo, 

Bin Sky Q Kunde und würde gerne die privaten Sender in HD gucken. Es kommt aber immer die Fehlermeldung 11050. Da ich mich absolut nicht damit auskenne wende ich mich einfach mal an euch. Welche Möglichkeiten habe ich, damit ich die Sender in HD empfangen kann? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 251 von 454
1.850 Ansichten

Hd sender empfangen

Hallo @polsti ,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 252 von 454
1.848 Ansichten

Betreff: Hd sender empfangen

morgen,

du musst HD+ abonieren sofern du Sat-Schüssel nutzt.Werbung in HD die noch Geld kostet.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 253 von 454
1.809 Ansichten

Betreff: Hd sender empfangen

Na das war ja mal ne Blitzantwort von einem Mod. Ich warte schon seit 9 Tagen auf ein Mod...😫

sense

 

Beetlesilvi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 254 von 454
1.793 Ansichten

HD Austria Freischaltung

Hallo aus Wien, ich habe Anfang Dez 2020 das HD Austria Abo online hinzu bestellt, der Betrag wurde sofort bei der Dez Abrechnung erhöht, jedoch habe ich bis heute Jän 2021 keine HD Sender freigeschalten. Es kommt die Anzeige " diese Sendung ist nicht verfügbar 11050"


Bitte um Info was ich machen könnte

danke

Christian

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 255 von 454
1.793 Ansichten

Betreff: HD Austria Freischaltung

Geh am besten über das Kontaktformular in deinem Konto und schreibe wegen der Freischaltung. Und dass du einverstanden bist, dass die Daten an die Gis weitergegeben werden. Hier dauert es fast 2 Wochen.

Beetlesilvi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 256 von 454
1.783 Ansichten

Betreff: HD Austria Freischaltung

Danke für die Info, werde ich so machen, trotzdem kannst du bitte meine Freischaltung in eurem System hinterlegen, du hast auch meine Freigabe der Datenweitergabe an die GIS


Liebe Grüsse 

chrswo
Special Effects
Posts: 9
Post 257 von 454
4.135 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver per HDMI durch Soundbar durchschleifen - Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,

gibt es hierzu schon ein Lösung?

 

Ich habe aktuell meinen Sky Q Receiver direkt mit dem TV und den TV via eARC mit der Soundbar verbunden.

Die Einstellungen auf dem Sky Q Receiver stehen auf "Dolby Digital Plus". Aber wenn ich das richtig verstanden habe bringt das alles nichts solange der Receiver nicht direkt mit der Soundbar verbunden ist und das Signal durchgeschleift wird. Richtig?

 

Dann laufe ich aber das Problem mit dem Quellenwechsel (habe ich selbst noch nicht probiert)

ksmh2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 258 von 454
4.016 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver per HDMI durch Soundbar durchschleifen - Verbindungsabbrüche

@chrswo Also wenn dein TV Dolby Digital Plus problemlos weitergibt an die Soundbar, kannst du auch alles in deinen TV stöpseln. Bei mir funktioniert das leider nicht, ich habe ein nicht zu behebendes Audio Delay Problem, wenn mein TV das an die Soundbar weitergeben muss. Aus diesem Grund schleife ich stattdessen das Bild des Sky Q durch die Soundbar, was nach einigen Softwareupdates auch nach Quellwechsel mittlerweile recht zuverlässig funktioniert. Habe seit Monaten nichts mehr stromlos machen oder resetten müssen! 🙂 Ich weiss nicht genau, welches Update da jetzt für Besserung gesorgt hat, aber so lange es geht, ist das ja auch nebensächlich. Da das ganze immer ein Zusammenspiel verschiedener Geräte ist, kannst du nur ausprobieren ob es geht oder nicht. Wenn du den Receiver direkt im TV hast, die Einstellung auf Dolby Digital Plus steht und der Ton am Ende anständig und ohne Zeitversetzung raus kommt, ist ja alles gut!

chrswo
Special Effects
Posts: 9
Post 259 von 454
3.998 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver per HDMI durch Soundbar durchschleifen - Verbindungsabbrüche

Ich habe zwischenzeitlich auch den Samsung-Support kontaktiert:

 

vielen Dank für Ihre Nachricht – gerne antworte ich Ihnen.

 

Beide Varianten sind möglich und lassen die Wiedergabe/Übertragung von Dolby Atmos zu. Sofern Sie keine Herausforderungen haben, empfehle ich Ihnen Ihre bestehende Konfiguration so zu belassen. 

 

Natürlich nur wenig hilfreich...

Beetlesilvi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 260 von 454
1.781 Ansichten

Betreff: HD Austria Freischaltung

Hallo Miika,

bitte um deine Hilfe, ich habe direkt sky angeschrieben, bis heute keine Auskunft, ich ersuche auch den bisher einbezahlten Betrag für das HD Austria Paket Dez Jän rück zu überweisen.

Schön langsam finde ich das eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.

danke

 

 

Antworten