Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 221 von 454
3.177 Ansichten

UHD

Hallo @ibolito,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 222 von 454
2.749 Ansichten

11050

Hallo @ibolito, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer auftreten, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
ciencielos
Special Effects
Posts: 11
Post 223 von 454
3.684 Ansichten

Betreff: HDCP Erkennung fehlgeschlagen 11150

@mm_cpe 

Diese Aussage ist so nicht korrekt, ich hatte im März einen Samsung UE50RU719UCZG erworben, und das benannte Problem bestand von Anfang an. Mittlerweile wurde auch das Mainboard des Fernsehers vorsorglich ausgetauscht, und siehe da: der Fehler besteht weiterhin. Ich muss den Fernseher jedes Mal neu hochbooten, damit dieser das Signal des Sky Q Receivers erkennt, aus dem Stand by Modus kommt ständig die o.g. Fehlermeldung im Bluescreen. Alle hier genannten Maßnahmen zur Abhilfe wurden angewendet und blieben ohne Erfolg. Es scheint sich hier offensichtlich um eine Inkompabilität des Betriebssystemes des Fernsehers (Tizen) und des Betriebssystemes der Sky Q Box (welche wahrscheinlich in Linux geschrieben ist) zu handeln, da der Fehler bei anderen Endgeräten (Hisence, wo die Software ebenfalls aus einem Linux Clone besteht) nicht auftritt. Zu meinem Glück habe ich in meinem Sky Vertrag nur eine Kündigungsfrist von einem Monat, und sollte sich diesbezüglich nicht bald etwas tun, so werde ich diese wohl auch nutzen, sky ist nicht konkurrenzlos, und es gibt sehr wohl Alternativen auf dem Markt.

Gussym
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 224 von 454
3.001 Ansichten

Betreff: Sendung nicht verfügbar 11050

Hab' das gleiche Problem,

mit zwei Smartcards. Ein funktioniert,

der andere nicht. XX angerufen, trotz Freischaltungen nur Fehlermeldung.

Satellitempfang.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 225 von 454
2.985 Ansichten

Betreff: Sendung nicht verfügbar 11050

Hallo Gussym,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich mich um die Freischaltung kümmern kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
waaaarek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 226 von 454
3.586 Ansichten

Betreff: HDCP Erkennung fehlgeschlagen 11150

Habe das gleiche Problem an meinem Schlafzimmer TV. 

Samsung UE43RU7099UXZG.

 

Receiver Firmware aktuell, Fernseher ebenfalls. 

Alle HDMI Ports durchprobiert. 

Taucht das Problem beim Sky Q Mini auch auf? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 227 von 454
3.530 Ansichten

Betreff: HDCP Erkennung fehlgeschlagen 11150

Hallo @waaaarek, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du dir den Thread angeschaut. Tritt das Problem weiterhin auf, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Bauminho13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 454
3.231 Ansichten

Sky Sport Austria funktioniert nicht

Hallo!

 

Habe das volle Paket und ich kann Red Bull Salzburg vs. Atlético Medrid nicht sehen, leben in Wien. Bekomme Code 11050.

 

Bitte um schnelle Klärung, habe vorher schon 30min in der Serviceline gewartet und wurde rausgeschmissen 😞

 

 

ThomasZiegler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 454
3.229 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria funktioniert nicht

Habe hier in D das gleiche Problem. Fehlermeldung: Kein Abo😣😣

Pipo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 454
4.464 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Wie kann es sein dass auf sky Sport Austria ein österreichisches CL Spiel in Österreich nicht empfangen kann? Auf der HP wird beworben dass alle CL Spiele gezeigt werden....

Bitte um Erklärung.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 231 von 454
3.225 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria funktioniert nicht

Das Spiel ist nur für Österreicher zu empfangen. Für die deutschen gibt es Bayern auf Sport 2.

Wenn es in Wien nicht freigeschaltet ist, dann liegt da wohl ein Fehler vor. Bis sich hier jemand meldet, dauert es jedoch bis zu 6 Tage. Versuche es lieber wieder über die Hotline. Geht der Sender über Sky Go?

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 232 von 454
3.224 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria funktioniert nicht

In Deutschland wird das Spiel nur auf Konferenz gezeigt glaub ich Auf DAZN kommt das Komplettspiel wenn ich mich nicht komplett irre

Bauminho13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 233 von 454
3.216 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria funktioniert nicht

Ja, auf Sky Go funktioniert es...

Frogga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 234 von 454
4.452 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Ich habe den gleichen Fehler...immer bei CL spielen!

Frogga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 235 von 454
3.207 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria funktioniert nicht

Ich habe immer den gleichen Fehler: Heute bei RB, gestern bei Juventus

Frogga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 236 von 454
2.883 Ansichten

Fehler 11050 auf Zweitkarte: Sky Sport Austria 1

Es ist unfassbar, aber von der Sky-Hotline kann mir keiner weiterhelfen.
Bei Spielen der Champions League auf Sky Sport Austria 1 erhalte ich immer die Fehlermeldung 11050.

Sky Sport Austria 2 Konferenz geht problemlos, auch jede andere Übertragung (zb österreichische Bundesliga) auf Sky Sport Austria 1 geht problemlos.

Auf der anderen Karte läuft alles ganz normal.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!

Wassi1181
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 237 von 454
3.299 Ansichten

Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Guten Abend.

 

Ich bin seit Jahren sky Kunde und hatte bis vor zwei Wochen einen tadellos funktionierenden sky reciever mit externer Festplatten. Leider gab dann letztere doch ihren Dienst auf.  Leider gibt es keinen Ersatz mehr sondern direkt einen sky q reciever. Dieser hat seit ca zwei Wochen noch keinen Tag wirklich durchgehend funktioniert. Es begann mit Fehler 11150 hdcp Erkennung fehlgeschlagen. Daraufhin hab ich die Lösungsansätze hier aus dem Foren durchgeführt. Aktuelle Version ist installiert, hdmi Kabel getauscht,  neuer Steckplatz probiert, Fernseher update (ein neuer Samsung fernseher) und vom Strom nehmen.  Einstellungen zurücksetzen brachte dann vermeintlich Hilfe. Es ging tatsächlich kurze Zeit wieder. Am nächsten Tag beim anschalten dann wieder dasselbe Spiel. Schaltet man dem reciever dann wieder eine halbe Stunde ca. Aus geht es wieder.  Seitdem haben wir jeden Tag dasselbe Spiel- mal funktioniert es mal dann wieder nicht. Gestern kam dann Fehler 1620 dazu dabei schaltete das laufende Programm mitten drin auf schwarz. Schaltete man dann ein programm hoch und wieder zurück ging es dann wieder. Das Spiel ging dann alle 15 Minuten von vorne los. Mit der Hotline hatte ich nach 2 Stunden in der Warteschlange auch kurz Telefoniert aber außer ein neues hdmi Kabel kam auch keine neue Idee.  Abhilfe geschafft hat das nicht. Heute nachmittag ging es wieder jetzt kommt beim einschalten wieder der 11150 fehler.  

Zwar geht es nach einer gewissen Zeit wieder aber das alles ist ja kein zufrieden stellender Zustand. Mit dem anderen reciever hatte ich über Jahre keine Probleme und jetzt läuft es keinen Tag vernünftig.  

Bevor ich mich jetzt wieder zwei Stunden in die Warteschlange begebe möchte ich gerne hier nach Hilfe suchen. Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchgemacht und kennt eine Lösung. Dafür im voraus schon einmal vielen dank

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 238 von 454
3.293 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Kannst du mal schauen,welche Software Version du hast? Schau mal unter Mein Sky Q Einstellungen Systeminfo.

Wenn diese Nicht mit Q140 anfängt, versuche bitte die Software des Sky Qs zu aktualisieren.

So geht´s 

Welchen Samsung TV hast du?

 

Wassi1181
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 239 von 454
3.283 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Huhu  danke für die Antwort. 

 

Der Fernseher ist ein Samsung ru7100.  Die Version der Software ist q140.000.29.02l (58j9mja)

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 240 von 454
3.280 Ansichten

Betreff: Sky Q andauernd Fehler 11150 und 1620

Weißt du, ob der Samsung HDCP 2.2 unterstützt? Steht da vllt.was in der Bedinungsanleitung?

Antworten