16.11.2020 17:36
17.11.2020 19:27
18.11.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 13:34
Diese Aussage ist so nicht korrekt, ich hatte im März einen Samsung UE50RU719UCZG erworben, und das benannte Problem bestand von Anfang an. Mittlerweile wurde auch das Mainboard des Fernsehers vorsorglich ausgetauscht, und siehe da: der Fehler besteht weiterhin. Ich muss den Fernseher jedes Mal neu hochbooten, damit dieser das Signal des Sky Q Receivers erkennt, aus dem Stand by Modus kommt ständig die o.g. Fehlermeldung im Bluescreen. Alle hier genannten Maßnahmen zur Abhilfe wurden angewendet und blieben ohne Erfolg. Es scheint sich hier offensichtlich um eine Inkompabilität des Betriebssystemes des Fernsehers (Tizen) und des Betriebssystemes der Sky Q Box (welche wahrscheinlich in Linux geschrieben ist) zu handeln, da der Fehler bei anderen Endgeräten (Hisence, wo die Software ebenfalls aus einem Linux Clone besteht) nicht auftritt. Zu meinem Glück habe ich in meinem Sky Vertrag nur eine Kündigungsfrist von einem Monat, und sollte sich diesbezüglich nicht bald etwas tun, so werde ich diese wohl auch nutzen, sky ist nicht konkurrenzlos, und es gibt sehr wohl Alternativen auf dem Markt.
24.11.2020 18:05
Hab' das gleiche Problem,
mit zwei Smartcards. Ein funktioniert,
der andere nicht. XX angerufen, trotz Freischaltungen nur Fehlermeldung.
Satellitempfang.
25.11.2020 14:40
04.12.2020 09:58
Habe das gleiche Problem an meinem Schlafzimmer TV.
Samsung UE43RU7099UXZG.
Receiver Firmware aktuell, Fernseher ebenfalls.
Alle HDMI Ports durchprobiert.
Taucht das Problem beim Sky Q Mini auch auf?
09.12.2020 15:13
09.12.2020 21:06
Hallo!
Habe das volle Paket und ich kann Red Bull Salzburg vs. Atlético Medrid nicht sehen, leben in Wien. Bekomme Code 11050.
Bitte um schnelle Klärung, habe vorher schon 30min in der Serviceline gewartet und wurde rausgeschmissen 😞
09.12.2020 21:09
Habe hier in D das gleiche Problem. Fehlermeldung: Kein Abo😣😣
09.12.2020 21:09
Wie kann es sein dass auf sky Sport Austria ein österreichisches CL Spiel in Österreich nicht empfangen kann? Auf der HP wird beworben dass alle CL Spiele gezeigt werden....
Bitte um Erklärung.
09.12.2020 21:14
Das Spiel ist nur für Österreicher zu empfangen. Für die deutschen gibt es Bayern auf Sport 2.
Wenn es in Wien nicht freigeschaltet ist, dann liegt da wohl ein Fehler vor. Bis sich hier jemand meldet, dauert es jedoch bis zu 6 Tage. Versuche es lieber wieder über die Hotline. Geht der Sender über Sky Go?
09.12.2020 21:16
In Deutschland wird das Spiel nur auf Konferenz gezeigt glaub ich Auf DAZN kommt das Komplettspiel wenn ich mich nicht komplett irre
09.12.2020 21:32
Ja, auf Sky Go funktioniert es...
09.12.2020 21:54
Ich habe den gleichen Fehler...immer bei CL spielen!
09.12.2020 21:56
Ich habe immer den gleichen Fehler: Heute bei RB, gestern bei Juventus
09.12.2020 21:58
Es ist unfassbar, aber von der Sky-Hotline kann mir keiner weiterhelfen.
Bei Spielen der Champions League auf Sky Sport Austria 1 erhalte ich immer die Fehlermeldung 11050.
Sky Sport Austria 2 Konferenz geht problemlos, auch jede andere Übertragung (zb österreichische Bundesliga) auf Sky Sport Austria 1 geht problemlos.
Auf der anderen Karte läuft alles ganz normal.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!
11.12.2020 18:33
Guten Abend.
Ich bin seit Jahren sky Kunde und hatte bis vor zwei Wochen einen tadellos funktionierenden sky reciever mit externer Festplatten. Leider gab dann letztere doch ihren Dienst auf. Leider gibt es keinen Ersatz mehr sondern direkt einen sky q reciever. Dieser hat seit ca zwei Wochen noch keinen Tag wirklich durchgehend funktioniert. Es begann mit Fehler 11150 hdcp Erkennung fehlgeschlagen. Daraufhin hab ich die Lösungsansätze hier aus dem Foren durchgeführt. Aktuelle Version ist installiert, hdmi Kabel getauscht, neuer Steckplatz probiert, Fernseher update (ein neuer Samsung fernseher) und vom Strom nehmen. Einstellungen zurücksetzen brachte dann vermeintlich Hilfe. Es ging tatsächlich kurze Zeit wieder. Am nächsten Tag beim anschalten dann wieder dasselbe Spiel. Schaltet man dem reciever dann wieder eine halbe Stunde ca. Aus geht es wieder. Seitdem haben wir jeden Tag dasselbe Spiel- mal funktioniert es mal dann wieder nicht. Gestern kam dann Fehler 1620 dazu dabei schaltete das laufende Programm mitten drin auf schwarz. Schaltete man dann ein programm hoch und wieder zurück ging es dann wieder. Das Spiel ging dann alle 15 Minuten von vorne los. Mit der Hotline hatte ich nach 2 Stunden in der Warteschlange auch kurz Telefoniert aber außer ein neues hdmi Kabel kam auch keine neue Idee. Abhilfe geschafft hat das nicht. Heute nachmittag ging es wieder jetzt kommt beim einschalten wieder der 11150 fehler.
Zwar geht es nach einer gewissen Zeit wieder aber das alles ist ja kein zufrieden stellender Zustand. Mit dem anderen reciever hatte ich über Jahre keine Probleme und jetzt läuft es keinen Tag vernünftig.
Bevor ich mich jetzt wieder zwei Stunden in die Warteschlange begebe möchte ich gerne hier nach Hilfe suchen. Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchgemacht und kennt eine Lösung. Dafür im voraus schon einmal vielen dank
11.12.2020 18:50
Kannst du mal schauen,welche Software Version du hast? Schau mal unter Mein Sky Q Einstellungen Systeminfo.
Wenn diese Nicht mit Q140 anfängt, versuche bitte die Software des Sky Qs zu aktualisieren.
Welchen Samsung TV hast du?
11.12.2020 19:27
Huhu danke für die Antwort.
Der Fernseher ist ein Samsung ru7100. Die Version der Software ist q140.000.29.02l (58j9mja)
11.12.2020 19:44
Weißt du, ob der Samsung HDCP 2.2 unterstützt? Steht da vllt.was in der Bedinungsanleitung?