Antworten

Sky Q an Zweitgerät TV

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 213
Post 1 von 5
1.033 Ansichten

Sky Q an Zweitgerät TV

Hallo

folgendes stelle ich mir vor.

Im Wohnzummer steht der Sky Q Receiver. Im Gästezimmer ein TV Gerät ohne Antennenanschluss aber mit Netzwerkverbindung via LAN

Kann ich dann wenn die App für das TV gerät vorhanden ist  nur die Sky Inhalte (Sender) sehen oder auch zum Beispiel die öffentlich Rechlichen bzw. all die Sender die auf meiner Smartkarte freigeschaltet sind, also auch die Kabel Deutsachland Pakete die auf meiner Sky Smartkarte mit drauf geschaltet sind sehen

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,670
Post 2 von 5
207 Ansichten

Re: Sky Q an Zweitgerät TV

Nur Sky und FreeTV Sender,

bei Satempfang sind selbst die RTL & Sat1 SD Sender aussen vor.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 213
Post 3 von 5
207 Ansichten

Re: Sky Q an Zweitgerät TV

na das ist dann ja schade, dann bringt das nicht wirklich viel mehrwert.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 24
Post 4 von 5
207 Ansichten

Re: Sky Q an Zweitgerät TV

Gibt es hierfür einen Grund, dass die Privaten nicht empfangbar sind - lizenzrechtlich oder woher kommt das? Finde das neue Angebot ja toll - wenn ich allerdings ständig zwischen Q-App und TV hin und her schalten muss, ist das alles andere als komfortabel...

Highlighted
Regie
Posts: 6,670
Post 5 von 5
207 Ansichten

Re: Sky Q an Zweitgerät TV

Fremder Leute Fernsehsender via Internet als Stream an eigene Geräte zu schicken

bedarf wohl einiger Genehmigungen.

Und Server die diese Sender als Livestream bereithalten.

Antworten