Antworten

Sky Q am Apple TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
258 Ansichten

Sky Q am Apple TV

Hallo,

hab mir einen Apple TV gekauft, um schon mal das neue Sky Q ausprobieren zu können. Leider bekomme ich da beim Einloggen aber immer eine Fehlermeldung, dass die Anmeldung nur mit einem Sky Q Abonnoment möglich sei.

Kannst mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 30,913
Post 2 von 5
70 Ansichten

Re: Sky Q am Apple TV

Einen Sky+ Pro bzw. SkyQ Receiver hast du aber? Ohne wird das nichts...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
70 Ansichten

Re: Sky Q am Apple TV

Ja Sky+ Pro Receiver hab ich ...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 30,913
Post 4 von 5
70 Ansichten

Re: Sky Q am Apple TV

Dann musst du warten, bis du mit dem SkyQ Update an der Reihe bist.

Oder du traust dich das Upate manuell einzuspielen (Resetknopf hinten) und verzichtest dann ein paar Tage auf SoD. Das musst du dann erst über die HL oder einen Mod hier freischalten lassen, was auf Grund der Masse an Anfragen 5-6 Tage dauern kann.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,089
Post 5 von 5
70 Ansichten

Re: Sky Q am Apple TV

Die Sky Q Dienste müssen auch bei dir freigeschaltet werden. Nur dann kannst du dich auf dem Apple TV 4K in der Sky Q APP einloggen.

Antworten