Antworten

Sky Q akzeptiert am Samsung TV nicht die Pin. Am PC geht sie aber.

malle1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
554 Ansichten

Sky Q akzeptiert am Samsung TV nicht die Pin. Am PC geht sie aber.

Sky Q akzeptiert am Samsung TV nicht die Pin. Am PC geht sie aber. Ich habe Sky erst neu.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
440 Ansichten

Re: Sky Q akzeptiert am Samsung TV nicht die Pin. Am PC geht sie aber.

Hallo malle1887,

in einigen Fällen kann es bei Neukunden etwas dauern, bis alle Daten vollständig in unserem System hinterlegt ist. Besteht das Problem bei Dir noch immer? Dann versuche bitte, ob eine Änderung der PIN über diese Website: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen. Solltest Du beim Versuch, die PIN zu ändern, einen Fehlerhinweis erhalten, beachte bitte die Informationen auf dieser Seite: https://community.sky.de/thread/47173.

Viele Grüße
Martin

Antworten