Antworten

Sky Q abo abgeschlossen

sitd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
338 Ansichten

Sky Q abo abgeschlossen

moin, habe im Oktober in zuge der Vertragsverlängerung skyQ hinzugebucht.

Bis heute habe ich keinen Receiver erhalten und schau noch mit dem alten Receiver.

Wenn ich in meinen abo schaue ist skxQ nicht gelistet...gehe ich allerdings auf dazubuchen , hab ich es bereits.

Bitte kann das ein Mod bitte für mich klären?#

Wünsche allen schöne Festtage.  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
213 Ansichten

Re: Sky Q abo abgeschlossen

das kann hier ca. 3 Wochen dauern, rufe an und frage nach -Sky 0180 611 0000 oder gehe im Chat, und frage dort....wenn es nicht richtig gebucht ist, oder evtl. gar nicht, würde ich es gleich dazu buchen, gibt es im Moment für 5,- statt 10,-

Antworten