11.05.2018 09:43
Ich habe auf meinem Sky Pro+ die neue Software Sky Q installiert. Alles funktioniert einwandfrei nur wenn ich ein Video über Demand aufrufe erhalte ich die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Hat jemand das gleiche Probleme bzw. eine Lösung dafür?
Beantwortet Zur Antwort.
14.05.2018 17:31
Hi Wolfram,
ich schließe den Thread, da Du mich auch privat kontaktiert hast. Eine Rückmeldung liegt in Deinem Postfach.
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2018 09:45
Wenn du das Update manuell angestoßen hast, dann Hotline anrufen oder hier einen der Mod´s anschreiben.
Ansonsten Receiver mal 5 Minuten vom Strom nehmen...
11.05.2018 10:02
Hier was zum lesen
11.05.2018 12:50
Hallo,
das Update hat sich bei mir gezwungener Weise installiert. Mein SkyPro+ Reciever reagierte am Sonntag nicht mehr auf meine Fernbedienungseingabe. Es leuchte am Receiver nur kurz das Sky-Logo auf. Dasselbe Problem hatte ich schon einmal vor ein paar Monaten. Damals hat mir der Techniker am Telefon dazu geraten die REsettaste für 10 Sekunden zu drücken. Dies habe ich auch dieses mal so gemacht und kam dadurch zur neuen Q-Software was ich eigentlich garnicht wollte. Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei bis auch Demand und Sky Store. Ich habe dann gestern Nachmittag bei der Technik angerufen und das Problem mitgeteilt. Der Herr am Telefon sagte mir er werde von sich aus etwas veranlassen damit der Fehler behoben wird. Ich soll allerdings ca. 45 Minuten mit eingeschaltetem Receiver abwarten. Ich habe bis heute morgen zugewartet aber es hat sich nichts verändert.
Es würde mich freuen wenn man ihrerseits das Problem beheben könnte.
Gruss Jäger Wolfram
11.05.2018 13:45
entferne bitte die persönlichen Daten aus deinem Post, ist hier ein öffentliches Forum, jeder kann mitlesen !!
Schreibe sie in einer PN an einen Mod !
14.05.2018 17:31
Hi Wolfram,
ich schließe den Thread, da Du mich auch privat kontaktiert hast. Eine Rückmeldung liegt in Deinem Postfach.
Viele Grüße,
Nadine