Antworten

Sky Q Zweitreceiver

philippst
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
676 Ansichten

Sky Q Zweitreceiver

Guten Tag, 

ich habe über meinen Sky Vertrag einen zweiten "Sky Q Receiver" bestellt. Es eilt jetzt nicht gerade, aber könnte mir ein Mod bestätigen ob die Bestellung bei Sky eingegangen ist, da ich keine Bestätigung bekommen habe und mir jetzt nicht ganz sicher bin ob der ganze Bestellvorgang komplett abgeschlossen wurde.

 

freundliche Grüße 

Philipp Stein

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
648 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver

Hallo @philippst,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

aldimat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 7
619 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Ich würde ein drittes Gerät nehmen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 7
586 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

@aldimat

Es gibt NUR zwei Q Receiver...... Evtl noch einen Mini dazu! 

aldimat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 7
575 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Ich meinte das Iptv Gerät.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
553 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Hallo @aldimat,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 7 von 7
525 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

@aldimat Ich meinte das Iptv Gerät.

 

Einfach nochmal den Thementitel lesen. Dann verwischt man nicht so viel und alles bleibt übersichtlich 🤓

 

 

 

Antworten