Antworten

Sky Q Zweitreceiver

schnus
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 18
1.900 Ansichten

Sky Q Zweitreceiver

Hallo, ich möchte einen zusätzlichen Sky Q Receiver bestellen. Benötige ich eine Zweite Karte, die mir automatisch  mitgeschickt wird und wird eine Fernbedienung mitgeschickt oder muss ich sie für 20€ mitbestellen?

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 18
1.896 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Zweitreceiver kommt mit Karte & FB.

schnus
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 18
1.894 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Super. Danke!

 

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 18
1.857 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Hallo,

ich habe gestern versucht den Sky Q Receiver über "Mein Sky" zu bestellen, das hat nicht geklappt.

Habe es dann über die Rufnummer für Platin Kunden geschafft.

Nur habe ich keine Mail dazu erhalten (ob wohl ich eine bekommen sollte) und im Kundencenter steht auch nichts!?

 

Kann mir jemand etwas dazu sagen....???

 

LG

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 18
1.842 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Nein, leider nicht. Support wird sich in bis zu 12 Tagen melden. Bis dahin ist er da oder du reklamierst ihn hier.

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 18
1.805 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Update:

Ich habe dann am 30.12.2020 und 31.12.2020 telefonisch über die Platinkundennr. 0800 ....... versucht einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € zu bestellen.

Am 30.12.2020 wurde mir gesagt das alles in die Wege geleitet wurde und ich eine Bestätigungsmail bekomme, was aber nicht passiert ist.

Daraufhin habe ich heute am 31.12.2020 noch einmal angerufen und es wurde mir dann gesagt das keine Bestellung im System sei.

Es wurde dann eine neue Bestellung aufgenommen und ich sollte auch wieder eine Bestätigungsmail bekommen. Bisher keine Mail!!! Auch im Kundencenter nichts!!! 😡😡😡

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 18
1.801 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

@maddin96 

in 10 Tagen ca wird sich der Support melden und im Konto nachschauen, was los ist. die Hotline kann nicht viel ausrichten.

Daniel7
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 8 von 18
1.566 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Zweitreceiver Angebot. Müssen die permament am selben Internetanschluss hängen? Würde den 2. gerne in einem Zimmer verwenden ohne Internetanschluss. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 18
1.549 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Laut AGB im gleichen Netzwerk /Haushalt.

Müssen JA....Gehen JA😉

Aber ohne Internet kein On Demand und keine App's.

 

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 10 von 18
1.539 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

..und du brauchst wohl Q Service/ Multiscreen.

Daniel7
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 11 von 18
1.524 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Was bedeutet das genau? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 12 von 18
1.492 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Hallo @Daniel7

 

es gibt unterschiedliche Möglichkeiten dein Sky Programm in einem weiteren Zimmer deines Haushaltes zu nutzen: 

 

- ein zusätzlicher Sky Q Receiver: https://bit.ly/3iv9hhT

- mit der Sky Q App: https://bit.ly/2TqoNmB

 

Voraussetzung für die Nutzung ist in der aktuellen Vertragsstruktur die Buchung der Multiscreen-Option. Schau dazu gerne mal hier: https://bit.ly/36OsKVg 

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Daniel7
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 13 von 18
1.489 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Danke für die Antwort. 

Es geht also nicht, ohne Internet in dem 2. Zimmer nur über Sat zu schauen? Stream, Apps und alles was übers Internet geht brauche ich in dem 2. Zimmer nicht. Mir würde es reichen, das laufende Programm über Sat schauen zu können. Benötige ich hierfür die Multiscreen Option? 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 14 von 18
1.480 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Ja,

weil Du sonst garkeinen zweiten Receiver buchen kannst.

Daniel7
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 15 von 18
1.450 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Hab einen Zweitreceiver bestellt, heute gekommen und funktioniert. Ich musste gar nichts dazu buchen. 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 16 von 18
1.432 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

@Daniel7 Super wenn es funktioniert. Dann hast du bestimmt die Multiroom-Funktion in deinem Vertrag dabei. Müsstest du sehen wenn du dich unter sky.de einloggst. Dann bitte auf "Mein Abo" gehen. Dort findest du was in deinem Abo enthalten ist. Unter "Deine Zubuchoptionen" steht bestimmt auch "Sky Q Service".

 

Und somit klappt es dann auch mit dem zweiten Q Receiver.

 

Viel Spass beim schauen 😇

 

P.S. an alle anderen Mitleser: Wenn ich mich täusche, bitte korriegieren. Danke 😄

Daniel7
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 17 von 18
1.413 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

Hi Matthias,

 

SkyQ Service steht bei mir drin, aber nix von Multiroom 🤷‍♀️

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 18 von 18
1.397 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver

@Daniel7"Multiroom" ist sozusagen ein Punkt / Inhalt vom Sky Q Service.

 

Hier mal von der Sky Seite:

 

Der volle Sky Q Service beinhaltet die Download-Funktion bei Sky Go und die Freischaltung für die gleichzeitige Nutzung von Sky Q auf mehreren Geräten – über die Sky Q App oder Sky Q Mini

 

 🤗 So wie du es jetzt nutzt, war der oben genannte Punkt "Nutzung von Sky Q auf mehreren Geräten" entscheidend .

Antworten