Antworten

Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
grisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.366 Ansichten

Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

Das Wichtigste steht schon in der Überschrift.

Ich habe Ende letzten Jahres das monatlich kündbare Komplett-Angebot für 24,99€ inkl. Sky UHD Receiver abgeschlossen.

Jetzt würde ich gern einen zweiten Receiver hinzubuchen. (lt. Sky-Chat 149 Euro einmalig plus 12,90 Versand) Voraussetzung ist dann noch der Sky Q Service, der mir für 3 Euro monatlich angeboten wurde.

Frage ist jetzt und das konnten zwei Mitarbeiter im Chat nicht beantworten: Was passiert mit der Laufzeit/monatlichen Kündigungsoption und in dem Zusammenhang mit dem Rabatt/Freimonaten?

  • CINEMA Freimonate bis 31.12.2019; SPORT Freimonate bis 31.12.2019; BUNDESLIGA Freimonate bis 31.12.2019
  • HD Freimonate bis 31.12.2019
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
903 Ansichten

Re: Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

Hallo grisch,

in diesem Fall benötige ich Einsicht in Deinen Vertrag. Entschuldige bitte die späte Reaktion. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Hier wird Dir erklärt, wie Du mich anschreibst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Zweites Gerät versandt und Sky Q Service gebucht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
903 Ansichten

Re: Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

für 3,- monatlich kann ich mir nicht vorstellen....es gibt eine Aktion bei Sky, wo man Sky Q für 10,- buchen kann, dann beginnt das Abo neu, aber mit den gleichen Rabatten für x + 23 Mon., und dann kannst du den 2. Sky Q Receiver für 149,- buchen.lies hier Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
903 Ansichten

Re: Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

grisch schrieb:

Voraussetzung ist dann noch der Sky Q Service, der mir für 3 Euro monatlich angeboten wurde.

Frage ist jetzt und das konnten zwei Mitarbeiter im Chat nicht beantworten:

Spannender sind diese 3 Euro, denn der Q-Service kostet 10€ und verteuert deinen Standardpreis um 3€....

grisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
903 Ansichten

Re: Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

Ich habe deshalb auch zweimal nachgefragt, da ich auch nur die 10 Euro für Sky Q kannte.

Aber wurde mir für mein Abo bestätigt...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
903 Ansichten

Re: Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

dann warte bis sich ein Mod. hier meldet, der kann das klären, es werden aber bestimmt 10,- sein, wenn nicht hast du Glück.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
904 Ansichten

Re: Sky Q/Zweitreceiver zu monatlich kündbarem 24,99 Abo hinzubuchen (Was passiert mit Laufzeit / Rabattierung?)

Hallo grisch,

in diesem Fall benötige ich Einsicht in Deinen Vertrag. Entschuldige bitte die späte Reaktion. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Hier wird Dir erklärt, wie Du mich anschreibst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Zweites Gerät versandt und Sky Q Service gebucht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten